Danke Monika, für deine Erklärungen.
Aber Rossini ohne einen Wein geht für mich eigentlich nicht.
Komisch nur, dass Aida das vorher nicht wusste.
LG Hannelore
Danke Monika, für deine Erklärungen.
Aber Rossini ohne einen Wein geht für mich eigentlich nicht.
Komisch nur, dass Aida das vorher nicht wusste.
LG Hannelore
Hallo Monika,
wenn du es so schreibst, dass kein Alkohol mehr an Bord ausgeschenkt werden durfte, dann wird es wohl stimmen.
Ich kann mir nur so richtig keinen Reim darauf machen : durfte/ darf in den New Yorker Bars und Hotels- ich meine schon die mit der Alkohol- Lizenz - jetzt auch kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden ? Das würde mich doch sehr wundern...
Sachen gibt`s, oder frei nach Asterix: die spinnen, die Amis !
BG
Bettina
Habe gerade woanders gelesen ;). Dort gab es die Info, dass "> wohl eine Genehmigung einzuholen vergessen haben soll Wer weiß !
In der Stadt gab es Alkohol und mit an Bord gebrachter konnte auch getrunken werden... irgendwie alles sehr komisch ...
BG
Bettina
ZitatOriginal von bettina t.
In der Stadt gab es Alkohol und mit an Bord gebrachter konnte auch getrunken werden...
...aus der braunen Tüte
genau Haike, ist schließlich Amerika ! Die wird dann beim Essen unterm Tisch hervorgeholt, damit sich die anderen Gäste nicht noch mehr ärgern...
LG
Bettina
Hallo Hessenperle,
Kurz gesagt die Tour war superlativ.
Wetter war gemischt vorallem an Seetagen.
Beim Landgang ging es immer ohne Schirm und war oft sehr sonnig.
Schotland und Iceland kannten wir schon, gab aber immer neue Sachen zu entdecken.
Abdem Christiansen Sund fing es wirkl. toll an.
Wir hatten auch einen Lektor an Bord der alles wärend der Fahrt super
erklärte.
Dann wurden aus einem kl. grönl. Dorf die Hälfte der Bewohner an Bord geholt. Diese sangen uns dann auch ein paar Lieder, einfach klasse.
Während der Darbietung wurde von der Besatzung echtes Gletschereis,
für die nachfolgend ausgeschenkten WISKY´S geholt, einfach unvergesslich.
Grönland selbst besuchten wir dann bei strahlendem Sonnenschein,
an der Kirche dort wurden 22 Grad gemessen, einfach traumhaft die bunten Häuser und dann die Sonne.
Ein unvergessenes Erlebnis war dann aber nach Grönland unser Eisberg.
Lt Brückenaussage war er 70m hoch und ca. 400m breit von der Tiefe ganz zu schweigen.Unser Kapitän war bestimmt selbst so begeistert, wie er auch auf der Weblounge schreibt, daß er einmal um den Eisberg gefahren ist. Ich glaub das sieht man nicht alle Tage.
Die anderen Häfen waren dann genau so klasse.
Während der gesammten Überfahrt hatten wir, glaub ich mal Windstärke 7. Das Schiff schwankte des Öffteren,allerdings hatte ich den Eindruck,
daß das die meisten Mitreisenden kalt gelassen hat.
Die Spucktüten waren wenig in Gebrauch, das merkte man auch am Besuch der Restorante.
Ich glaube die Tour war rundrum ein voller Erfolg.
In Kürze werden bestimmt auch genügent Bilder auf der Weblounge von Aida erscheinen.
Gruß Monika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!