Für alle, die einen späten Rückflug haben oder die diva-Mittelmeertour als 2-Wochen-Tour machen empfehle ich in Palma den Segeltörn mit dem Katamaran (über AC gebucht und ich weiß nicht ob dieser auch bei den Cara-Touren in diesem Jahr angeboten wird). Aber der Ausflug ist echt gut. Kurz mit dem Bus zum Katamaran dann ne gute Stunde entlang der Küste in eine Bucht, dort Zeit zum Baden oder Schnorcheln, dann ein lecker BBQ auf dem Katamaran und dann zurück zum Hafen von Palma. Bilder folgen im Reisebericht.
Palma de Mallorca
-
-
Das wollten wir auch mal machen, aber. aber . aber
Hört sich gut an.
Lg Sigi
-
Dn Ausflug kann man auch machen, wenn man nicht grad mit ner "> in Palma ist. Wir hatten auch viele Nicht-AIDA-Gäste mit auf dem Katamaran. Macht es einfach bei Eurem nächsten Aufenthalt auf Malle.
-
@Mirco
Kannst Du mir Infos geben?? Wir sind ja schon 1 Tag eher auf Mallorca.
So hätten wir den ganzen nächsten Tag Zeit.Lg Sigi
-
@ Sigi
Da siehts schlecht aus. Ich weiß, dass alle ie auf dem Katamaran waren, den Ausflug gebucht hatten - wir bei AC, die anderen über das Hotel oder die jeweils örtliche Reiseleitung des Veranstalters. Ich werd aber mal ne Mail an einen der Scouts schicken, vielleicht kann der mir nen kontakt geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!