Im AIDA-Shop gibt´s alles für 1 Euro, ist das ein Fehler oder haben die heute eine Werbeaktion laufen.
Weis irgendjemand näheres darüber ?
Lg Moni
Im AIDA-Shop gibt´s alles für 1 Euro, ist das ein Fehler oder haben die heute eine Werbeaktion laufen.
Weis irgendjemand näheres darüber ?
Lg Moni
Aufgrund der Tatsache, dass bei AC gestern Abend im Online-Shop ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und ich niemanden mehr erreichen konnte (ausserhalb der Geschäftszeiten), habe ich diesen Thread vorübergehend unsichtbar geschaltet.
Da man sich anscheinend z.Z. um die Problembehandlung kümmert - Shop vorübergehend wegen Wartungsarbeiten geschlossen - darf nun hier darüber diskutiert werden.
Liebe Grüße
bjoern
Hätte ich das nur früher gewußt. Bin schon ewig auf die dunkelblaue Sweatjacke scharf.. Hätte ich ja vielleicht ein Schnäppchen schlagen können..
Ich denke, wenn wirklich jemand für 1,-€ gekauft hat, wird das bestimmt seitens Aida storniert.. Sonst muß ich mich wirklich ärgern..
Wenn ich in meinem Geschäft etwas ausversehen falsch auszeichne, dann
muß ich es nicht zu dem Preis verkaufen. Dieses Gesetz ist gottseidank
geändert worden. Früher war das mal so.
Nachzulesen hier:
Lg Sigi
Diejenigen, die Artikel für 1 € bestellt haben, haben die entsprechende Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wird es spannend, ob wirklich alles zu dem Schnäppchenpreis geliefert wird.
Ich würde echt die Krise bekommen....
Habe gerade gelesen, daß zu diesen Konditionen keine Ware
ausgeliefert werden kann.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Habe gerade gelesen, daß zu diesen Konditionen keine Ware
ausgeliefert werden kann.Lg Sigi
Ich habe soeben von einem anderen Mitglied eine solche Kopie erhalten.
Vielen Dank dafür.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx;vielen Dank, dass Sie sich in unserem Online-Shop umgesehen haben und fündig geworden sind. Wir haben von Ihnen ein Angebot zum Kauf folgender Waren in unserem Online-Shop registriert:
xxxxxxxxxx
Wir bedauern Ihnen jedoch mitteilen zu müssen, dass wir Ihr Kaufangebot in dieser Form nicht annehmen können. Aufgrund eines Systemfehlers, sind am 03.06.2008 ab ca. 17 Uhr alle unsere Produkte im Online-Shop mit einem falschen Preis ausgezeichnet worden. Statt der regulären Verkaufspreise waren in dieser Zeit unsere Produkte irrtümlich mit einem Preis von 1,- Euro angegeben. Auch die von Ihnen gewünschten Produkte sind von diesem Systemfehler leider betroffen gewesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einen Kauf der oben angegebenen Waren zu diesen Konditionen daher ablehnen müssen, ein entsprechender Kaufvertrag ist nicht zustande gekommen. Wir verweisen insofern auch auf Punkt II, Ziffer 1 unserer aktuell gültigen AGB.
Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Der Shop hat wieder geöffnet mit normalen Preisen und neuen Produkten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!