Shrimps fangen, lecker. Dann komm ich auch mit,... wirst mich nimmer los.
Wie ist das eigentlich mit diesen Langzeitreisenden, bekommen die Rabatt?
AIDA Altersheim
-
-
die bekommen bestimmt rabatt ... wenn nicht, bleibts halt teuer so lange es günstiger ist als im altersheim ist doch alles gut
-
Als rüstige Rentnerin aufs Schiff ....
später mit Pflegestufe 2 ab ins Heim...LG
Helga -
ich glaub, das wird meine Rente bei weitem übersteigen, falls ich mal bekomme,..?
-
ich würde mich dann mal als Altenpflegerin anbieten. Würde euch auch gut versorgen ! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif]
Lg Moni
-
Es gibt doch auf der QM2 solche Gentelmanhosts, gibt da auch eine weibliche Form? Das wär doch was Marissa. Wenn wir in die Jahre gekommen sind, gehn wir mit den Senioren tanzen und essen und sind Angestellte von Aida Cruises. Dann liegen wir niemandem auf der Tasche, sind immer auf dem Schiff und verdienen noch Geld. Alles hoch seriös natürlich
-
Susanne, tolle Idee !
-
Hihi, auf diese Art kriegen wir das ursprüngliche Aida-Konzept garantiert kaputt - aber was soll's, wenn Aida dann unser Zuhause ist
-
stellt euch das mal im ernst vor bis dahin spar ich schön, dann kann ich mir das mit oder ohne rente gut leisten :D:D
-
Zitat
Original von Gitta
Hihi, auf diese Art kriegen wir das ursprüngliche Aida-Konzept garantiert kaputt - aber was soll's, wenn Aida dann unser Zuhause ist
Genau, wir übernehmen das SCHIFF! Es sind ja genug Berufsgruppen vertreten. Artur und Detlef übernehmen das Steuer, Heri ud Björn schmeißen die Computerzentrale, Sarah das Hospital, Marissa das Restaurant, Sigi den Bordshop, Klaus macht mit Arvi die Ausflüge, Gitta gibt Tauchunterricht, ich mach die Kinderbetreuung,.. wer kann noch was? -
wie geschrieben, ich würde mich als Altenpflegerin anbieten. Hab auch Gerontopsychatrische Ausbildung, das heißt, bei dementiellen Störungen kann ich euch wieder auf die Sprünge helfen. Wäre ja schade, wenn ihr die hälfte nicht mitbekommt, weil ihr desorientiert seit !
Lg Moni
-
und ich bedien euch schön im rossini oder steak haus oooooder ich geh in die medienabteilung und mach die wochen videos
-
Halt !!! Ich kann nicht und will auch nie im Leben tauchen. Das muß jemand anderer übernehmen. Ich könnte aber dem Captain den leidigen Email-Kram abnehmen
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
[Genau, wir übernehmen das SCHIFF! Es sind ja genug Berufsgruppen vertreten. Artur und Detlef übernehmen das Steuer, Heri ud Björn schmeißen die Computerzentrale, Sarah das Hospital, Marissa das Restaurant, Sigi den Bordshop, Klaus macht mit Arvi die Ausflüge, Gitta gibt Tauchunterricht, ich mach die Kinderbetreuung,.. wer kann noch was?Ich kümmer mich um die Buchhaltung
-
Wir sind ja schon jetzt ne bekloppte Gruppe. Moni, ich weiß nicht, ob du uns allen gewachsen bist...
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Wir sind ja schon jetzt ne bekloppte Gruppe. Moni, ich weiß nicht, ob du uns allen gewachsen bist...keine Sorge Susanne , ich hab viel Erfahrung. Wer in einem Haus mit vielen psychisch veränderten Menschen arbeitet, braucht davor keine Angst zu haben !!
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, daß ihr psychisch verändert seit, versteht das nicht falsch, aber ihr könntet es ja noch werden
-
Wer wird denn während eines Aida-Aufenthaltes psychisch nicht verändert ???
-
Zitat
Original von Rudi&Moni
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, daß ihr psychisch verändert seit, versteht das nicht falsch, aber ihr könntet es ja noch werden
Das haste jetzt aber schön gesagt.
Bekommen wir unser Unternehmen denn bezuschußt? So ein Altersheim ist doch bestimmt staatlich zu fördern. -
es gibt staatliche und private Altenheime, aber ich glaube dieses würde unter privat laufen. Wegen einem Zuschuß müsste man sich mal schlau machen. Vielleicht gibt´s ja für Umstrukturierung auch einen Zuschuß.
-
ich freu mich erstmal auf meine nächsten urlaube!!
das schiff wird bis ich alt bin bestimmt noch zum altersheim umgebaut :D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!