Kann mir bitte jemand sagen, was das heißt
Alles klar Ausflüge
Kann mir bitte jemand sagen, was das heißt
Alles klar Ausflüge
Shore ist das englische Wort für Küste. Die Shore Operator sind für die Aktivitäten an Land zuständig.
Also sind Shore Operations Aktivitäten, die an Land durchgeführt werden.
Flyer
ja also Ausflüge die man mit denen unternimmt.
Alles klar.
Danke
ZitatOriginal von Flyer
Shore ist das englische Wort für Küste. Die Shore Operator sind für die Aktivitäten an Land zuständig.
Also sind Shore Operations Aktivitäten, die an Land durchgeführt werden.Flyer
Genau wie unser guter alter Robert Vermehren, der inzwischen Shore Operations Manager bei AC ist, nachdem er vor Jahren auf meiner ersten Tour 1998 als Scout begann.
HG
Heri
wenngleich ich jobtechnisch auch viel mit Englisch zu tun habe, wäre es doch hilfreicher mehr einzudeutschen - und das nicht nur bei den AIDAs, sondern allgemein.
Ja, der Robert, lang ist`s her....wie ich letzten Sommer sehen musste wird auch er langsam grau...
Wir werden immer mehr multikulti. Hauptsache die Amis verstehens. Aber wir können ja fragen und helfen.
ZitatOriginal von Aidanixe
..........Ja, der Robert, lang ist`s her....wie ich letzten Sommer sehen musste wird auch er langsam grau...
Da hast du recht, ist mir beim letzten Mal auch aufgefallen.;) 10 Jahre ist er jetzt schon dabei. Unser Kontakt ist nie abgebrochen. Immer mal wieder schreiben wir uns und er überrascht gelegentlich auch mit `nem Anruf.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/robert.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!