Hallo liebe AIDA-Gemeinde,
ich habe dieser Tage mit @aerotech ein Thema angerissen - und jetzt brauchen wir eure Meinung dazu.
Im Philaforum (für Briefmarkenfreunde) habe ich derzeit eine Umfrage laufen Philaforum-Umfrage von phila4ever
Wer möchte denn gern mal Briefe mit einer AIDA-Briefmarke und entsprechendem gestalteten Umschlag an seine Freunde schicken ( nur innerhalb Deutschland als 55ct oder 145ct Brief - mit Plusbrief individuell so ab 10 Interessenten schon lohnend und schnell umzusetzen - kostet je nach Ausführung so ca 2 EUR/Brief - je mehr bestellt werden umso günster wird der Stückpreis) - ein netter Gag nebenbei - für AIDA-Fans und die die wir noch überzeugen wollen
oder
Gleich eine eigenen AIDA-Briefmarke mitgestalten, die dann in Österreich produziert wird ( hier brauchen wir aber dann min. 100 Interessenten mit je 10 Stck - Preise auf Anfrage ) und aber als Fanpost an eure Freunde usw dann nur von Österreich aus verschickt werden kann - das ist zwar umständlich - aber für echte Fans kein Hinderungsgrund
Gebt mir eure Meinung über die Umfrage kund - wen das nicht interessiert, der muß ja nicht mitmachen
Ich würde mich jedoch auf viele Antworten freuen - Details gibt es dann auf Anfragen hier im Thread oder wenn genügend Interessenten zusammenkommen an die "Beteiligten" per PN - wir wollen hier ja keine Geschäfte machen
Wie sowas aussehen kann - hier im Anhang ein Beispiel mit unserem Heimatort ( die Österreich-Variante)