Was macht ihr am liebsten an Bord.
Ich geniesse die Seetage auf dem Sonnendeck.
Lg Sigi
Was macht ihr am liebsten an Bord.
Ich geniesse die Seetage auf dem Sonnendeck.
Lg Sigi
Ganz klar: Essen,Trinken, Faullenzen.....
( Reihenfolge beliebig.. )
Und vorallendingen POOLBRUNCH
Lg Sigi
Mit nem BIer an der Reeling stehen und aufs Meer oder den Hafen schauen, danach essen und dann wieder aufs Deck.
Ich will auch mal nen Poolbrunch miterleben, aber auf diva und bella gibt es das ja nicht.
Flyer
Ich habs auch noch nicht zum Poolbrunch gepackt, weiß der Geier warum...??? Vielleicht diese Jahr. Aber am allerliebsten lieg ich am Pool und guck mir die Mitreisenden an und halt Schwätzchen.
Sonnendeck, lecker Cocktail und Leute beobachten [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif]
antanzen, abtanzen und noch mal abtanzen. Und auf jeden Fall zum Cocktailworkshop !!!!
Poolbrunch - ja - der war mal was anderes - ansonsten faul auf dem Sonnendeck liegen oder in der AIDAbar ( ich meine jetzt die aufm Schiff) abhängen und mit der Familie Cocktails schlürfen (für die Kleine natürlich alkfreier KiBa o.ä.) und mit AIDAner über Gott und die Welt quatschen ( wann das nächste mal wohin )
Gibt es den Poolbrunsch auf der bella nicht ???? - Oh wei - weiß wer warum ( mal auf den Plan guggen - is der Pool zu klein? ?()
Das Ein- und Auslaufen an Deck oder vom Balkon aus beobachten, an Landtagen das relativ leere Sonnendeck genießen, den Sonnenuntergang an der Oceanbar erleben, in der Karibik abends das Kreuz des Südens finden und ..... was leider vorbei ist ..... mit dem Captain frühstücken.
Gitta
Da Du ja wohl zur Crew gehört hast ( mit dem Captain frühstücken), wäre das
noch so ein Hightlight.
Lg Sigi
Das Auslaufen geniessen.
Lg Sigi
Das muss immer sein, einmal bei jeder Fahrt einen schönen Abend im Rossini und mal so richtig faul auf dem Balkon liegen.
Oh ich freu mich schon so :-)))
Was bei uns auch zum Kult geworden war.. Nach dem Essen in die Bar einen Latte trinken, Till Kiba und das verrückte Labyrinth spielen. Das macht er zu Hause nie. Er sagte "Mama, das gibts nur auf der Aida!"
nette Leute kennenlernen und faulenzen.
Mein absoluter Favorit ist das Auslaufen und - was ich aber fast nie schaffe - morgens früh das Einlaufen beobachten.
Ansonsten liebe ich es auch, abends mit einem Cocktail auf dem Balkon zu sitzen, um einfach das Meer zu genießen!
Viele liebe Grüße
Ponny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!