Hallo Forumaner - Hab schon gesucht - aber nix gefunden ;(- kann mir mal einer sagen welche Bedeutung die Sterne und deren Farbe haben ( hab schon einiges gedanklich durchgespielt, aber es gibt nicht wirklich etwas Sinn ( Dauer Mitgliedschaft & Zahl der Beiträge sind es wohl nicht - bestes Beispiel ist Renate ( 3x blau ) dagegen sind wir 1x gelb (Frischling ?() ?????ß Bitte um Aufklärung - Danke vorab an alle die es besser wissen...
Farben und Zahl der Sterne im Avatar?
-
-
Die Crew hat 5 und 6 Sterne.
Dann geht es nach Anzahl der geschriebenen Beiträge.
Lg Sigi
-
Danke sigi1610, Konkret (ich weiß - bin lästig :P)? - warum haben Mitglieder mit über 3000 Beiträgen nur 3 blaue Sterne, dagegen andere mit grad mal über 60 Beiträgen 4 gelbe ?(- welches Muster gibt es hier
- ich hab da nur ne Vermutung 1-5 gelbe, dann geht es weiter mit anderer Farbe von 1-5 und wieder und wieder und die blauen sind dann die Krönung ?
-
@ Sigi,
ich habe auch 5 (rote) Sterne, gehöre aber nicht zur Crew. Habe auch wesentlich weniger Beiträge als Du mit 3 Sternen geschrieben.?( -
ich glaub daß die Crew 6 Sterne hat - zumindest wenn ich die Crew-Mitglieder bis jetzt alle richtig identifiziert hab - muß man schon genau hinschauen
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
@ Sigi,
ich habe auch 5 (rote) Sterne, gehöre aber nicht zur Crew. Habe auch wesentlich weniger Beiträge als Du mit 3 Sternen geschrieben.?(@ Detlef,
weil du eine rote Socke bist, hast du rote Sterne.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
@ Sigi,
ich habe auch 5 (rote) Sterne, gehöre aber nicht zur Crew. Habe auch wesentlich weniger Beiträge als Du mit 3 Sternen geschrieben.?(Ich werde mal für Dich bei der Crew einen Antrag stellen, damit sie Dich
aufnehmen. (Dann wirds richtig lustig)Lg Sigi
-
Zitat
Original von aida4ever
- ich hab da nur ne Vermutung 1-5 gelbe, dann geht es weiter mit anderer Farbe von 1-5 und wieder und wieder und die blauen sind dann die Krönung ?...kann meine Vermutung jetzt jemand bestätigen, egal welche Farbe die Socken haben oder ob Crew oder Hinterherschwimmer - bzw Abfahrtverpasser ( hatten wir auf Malta zwei Pärchen .... )
- nicht das es elementar wäre - oder gar wichtig - bin nur Neugierig
....und schon gibt es einen Stern mehr Grad waren es noch 1 - jetzt schon 2 - damit sollte meine Theorie gar stimmen ????
Mal sehen ob die CREW auch was dazu zu sagen hat... Ich hab ja Zeit
-
Hallo ihr Lieben,
die genaue Übersicht kann ich euch leider nicht miteilen, denn leider finde ich hier die FAQ nicht, in der man sich hätte über das Thema informieren können.
Jedoch ein paar grobe Informationen:
Die Beginner starten mit der Farbe "gelb", die sich je nach geschriebenen Beiträgen zu "rot" und dann zu "blau" entwickeln.
Man kann jeweils bis zu 5 Sterne in der jeweiligen Gruppenfarbe erreichen - ausgeschlossen die blaue, in der es nur bis zu 3 möglich ist, da 4 und 5 ausschließlich den Moderatoren und 6 den Administratoren vorbehalten ist.
Gruß,
Jensi -
Bitteschön:
Liebe Grüße
Bjoern
-
Super - Danke Bjoern - genau das wollte ich wissen - die FAQ hab ich leider auch nicht (gleich) gefunden - wieder was gelernt
-
Das dauert ja noch ewig, bis ich von diesem blöden Buffetungeheuer weg komme. Ich finde das so furchtbar.. Wer hat sich die Titel eigentlich ausgedacht? Björn? Warst du das???
-
und somit ist man oder Frau ewig Gallionsfigur.
-
Zitat
Original von Renate
und somit ist man oder Frau ewig Gallionsfigur.Eine Gallionsfigur kann auch sehr sehr sexy sein[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_079.gif]
Lg Sigi
-
Und verändert nie ihr Aussehen. Total Zeitlos! Es gibt Schlimmeres!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!