Hallo an alle Aidafans!;-)
Mein Aida-Mitfahrer für diesen Sommer hat mich schmählich im Stich gelassen, aber ich würde trotzdem SO gerne fahren. Ich habe noch keine feste Reise gebucht, aber Mittelmeer wäre super, Zeitraum Mitte August bis 1. Septemberwoche, wann genau können wir verhandeln. Ich bin 33, sehr nett, offen und lustig und ich würde mich riesig über eine(n) (oder mehrere für größere Kabine?) Mitfahrer(in) zum Kabineteilen und Spaßhaben freuen! Surft hier irgendjemand, der mich retten kann?
Viele Grüße
Sunshine
Mitfahrer(in) Mittelmeer Aug/Sep
-
-
Hallo!
Ich suche auch noch ganz dringend jemanden für das Just Aida Angebot Cara 10./20.08. Kostet 1014 €
Ich komme aus Düsseldorf, bin schon 11 x gefahren und möchte unbedingt im August nochmal weg. Urlaubsmäßig geht es leider nur an dem Termin.
Meld dich doch mal, falls Du Interesse hast.Gruß
Sandra -
Hallo,
ist deine Suche noch aktuell?
Ich hätte auch vor zu dem Zeitpunkt zu fahren, aber mein Freundeskreis lässt sich nicht überreden
lg Alex
-
Also ich (33) bin mit einer 12 jährigen Tochter auch an einer Augustreise mit der Aida Diva (10.08. - 20.08. oder 08.08. - 15.08.2008 ) interessiert. Es wäre unsere 1. Kreuzfahrt und wir haben die Vorstellung an einer Vario Außenkabine. Falls eure Suche noch nicht erfolgreich war, und jemand kein Problem damit hat, das auch ein angehender Teenie mit an Bord ist,kann er sich gerne bei uns melden.
email: angie-le@hotmail.de
MSN: angie-le
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!