...und wann wird nun gebüffelt, gemuffelt und gelacht?
Wer mietet die Hütte ?
30.04.09 - 04.05.09
-
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Mädels,
ich habe die Sache in den Familienrat eingebracht, die erste Lesung ist um, und es sieht gut aus.Schönen Morgen noch
BOBHallo OTW BOB
Ist ja Geil wenn ihr die Tanz in den Mai Tour mitmacht
und zum Büffeltreffen kommt.Wir Freuen uns auf alle,
die noch mitkommen.
Hallo Kerstin mein rotes Pferd du bist doch froh in meiner
Nähe zu sein.Das wird sicher eine super tolle Tour
und unser Oberförster ist dann nicht mehr so einsamL.G.Elge und Roxi
-
Hallo,
wir haben Kammer 8412BOB
-
@ Roxi ... stimmt genau ... wobei Elge und ich wieder schauen müßen das uns keiner hört ... oder besser keine fremden Leute an unserem Tisch ... und schon keine die alles "selberschter machen"
@ Wolfgang ... was soll ich sagen ich sags mal diplomatisch ... ich freue mich auf Elfriede ... also willkommen in der Runde ... ihr 2 ... vorstellen brauchen wir uns ja nicht mehr ... oder
schönen Gruß
Kerstin -
Zitat
Original von Kerstin&Anton
@ Wolfgang ... was soll ich sagen ich sags mal diplomatisch ... ich freue mich auch Elfriede ... also willkommen in der Runde ... ihr 2 ... vorstellen brauchen wir uns ja nicht mehr ... oderschönen Gruß
Kerstin....wir auch nicht
Feine Sache!!!!!!!!!
Beste Grüße
Venetia
-
Hallo ihr zwei
Juhu Juhu Juhu
L.G.Elge und Roxi -
Hallo Roxi,
ich habe Dir vor vielen Monden schon gesagt, dass wir uns mal auf dem Schiffchen treffen, Du warst aber ungläubig.
BOB
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Roxi,ich habe Dir vor vielen Monden schon gesagt, dass wir uns mal auf dem Schiffchen treffen, Du warst aber ungläubig.
BOB
@Roxi: wir auch aber Bob ist ein echter OT und er läßt mich und Kathrin als OTs nicht im Stich!
....und DANKE an ELFI
Beste Grüße
Venetia
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Luna Fahrer
Die Flippers sind auch dabei
und haben gleich mal eine Frage, wie macht
ihr das mit dem Auto,gibt es in der Nähe einen
bewachten Parkplatz oder Parkhaus.??????
L.G.Elge und RoxiHallo Roxi,
ich habe mich Deiner Frage mal angenommen. Das Auto kannst Du auch mit an Bord nehmen. Einfach um die Ecke, da in Schrottpresse, dann sieht aus wie Köfferchen.
Schöne Grüße
OTBPs. Wir stellen das Auto im IC Parkhaus ab.
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Roxi,
ich habe mich Deiner Frage mal angenommen. Das Auto kannst Du auch mit an Bord nehmen. Einfach um die Ecke, da in Schrottpresse, dann sieht aus wie Köfferchen.
Schöne Grüße
OTBPs. Wir stellen das Auto im IC Parkhaus ab.
oh no ... das fängt ja schon gut an ...
lg Kerstin
@ Wolfgang ... was issen das fürn Parkhaus? ... von AC angemietet oder von Stadt Kiel für Cruiser???
-
Hallo Kerstin,
ich suche es raus und stelle ein.Wolfgang
Kaistraße 52 Kiel.
Da Auto stellen wir auf dem Oberdeck ab, das gehört zum Steigenberger, kann aber jeder hinfahren.
Ich finde es gut.
Wolfgang
-
Zitat
Original von Kerstin&Anton
Hallo OTW
Kenne mich leider mit so maschinellen Dingen nicht so
gut aus,währe sehr nett von dir,wenn du mir das mit
deinem Auto vorführen würdest.Binn ja noch lernfähig.
L.G.Elge und Roxioh no ... das fängt ja schon gut an ...
lg Kerstin
@ Wolfgang ... was issen das fürn Parkhaus? ... von AC angemietet oder von Stadt Kiel für Cruiser???
-
Hallo Herr Flipper,
wir sind ja schon einen Tag früher in Kiel, weil wir noch in den Ratskeller gehen.
Schönen Abend
BOBJetzt habe ich auch noch eine Mücke im Bier.
-
Wie, ne Mücke im Bier[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_02.gif]
Lg Sigi
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute gebucht und sind auch dabei
Freuen uns auf euch und eine "erholsame" Fahrt
Penelope + Frank
-
Hallo ihr zwei
Ist ja Super wir freuen uns auch auf euch.
L.G. Elge und Roxi -
Hallo Penelope, hallo Frank,
wir haben uns auch schon Jahre nicht mehr gesehen.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo an alle,
wir sind dabei
-
So schnell kann es gehen, im letzten Herbst "> probiert -----infiziert-- und schon wieder für den Mai gebucht...... Wir sind dabei!!!!!
-
Halihallo Freunde der Kurzreise ...
unsere Bahntickets Richtung Kiel habe ich schon mal für 29€ pro Nase ergattert ... jetzt hoffe ich nur das es auch für heimwerts klappt ... nicht das Anton aus kostengründen in seinem Koffer platz nehmen mußAlso wer noch mit dem gedanken spielt mit der Bahn anzureisen ... heute Nacht OO.OO Uhr startet der Ticketverkauf für den 29.04.! ... Eine Nacht früher ... da ist noch genügent Zeit wenn die Bahn sich mal wieder verspätet hat
es Grüßt euch schön
die liiiiebe KerstinPS:@ Henry ; Frank und Petra willkommen in der Runde
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!