Hallo,
wer kann mir einen Tip geben.
Fliegen jetzt doch schon 3 Tage vorher nach Palma und wollen uns einen Wagen mieten.
Abholung am Flughafen, evtl. Abgabe am Schiff möglich?
Ach ja, und günstig sollte er sein
Viele Grüße
Vipino
Hallo,
wer kann mir einen Tip geben.
Fliegen jetzt doch schon 3 Tage vorher nach Palma und wollen uns einen Wagen mieten.
Abholung am Flughafen, evtl. Abgabe am Schiff möglich?
Ach ja, und günstig sollte er sein
Viele Grüße
Vipino
Hi Vipino,
wir haben im April 08 bei Vanrell einen 9-Sitzer gebucht.
Hat alles geklappt. (Anmietung Flughafen - Abholung an der "> Cara)
Mail sie doch einfach auch mal an.
LG
Moni
Hallo,
Anmietung Flughafen
Abholung Cara????(
Meint Ihr damit, dass Ihr den Wagen dann an der Cara wieder abgegeben habt (Abholung durch den Vermieter)??
Vanrell hatte ich auch schon gefunden. Wenn ich das Fahrzeug am Flughafen in Empfang nehme und dann an der DIVA wieder abgeben kann, das wäre super. dann brauch man nicht zum Flughafen zurück.
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal von vipino
Hallo,Anmietung Flughafen
Abholung Cara????(Meint Ihr damit, dass Ihr den Wagen dann an der Cara wieder abgegeben habt (Abholung durch den Vermieter)??
Vanrell hatte ich auch schon gefunden. Wenn ich das Fahrzeug am Flughafen in Empfang nehme und dann an der DIVA wieder abgeben kann, das wäre super. dann brauch man nicht zum Flughafen zurück.
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Hallo vipino,
ja Abholung des Wagens durch Mitarbeiter von Vanrell direkt vor der Cara im Hafen von Palma gegen eine Gebühr. Dies haben wir alles per Telefon und Email ausgehandelt. Hat wunderbar geklappt.
LG Moni
Vielen Dank,
das ist ja toll.
Weist Du evtl. noch wie hoch diese Abholgeühr war?
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralf,
ich glaube 30 €. Das haben wir aber gerne bezahlt. Denn wir waren das "Teil" schnell los und mussten nicht mehr bis zum Flughafen hin und auch wieder zurück.
Schöne Pfingsten
Moni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!