Siggi,
das bringt nichts mehr.
Siggi,
das bringt nichts mehr.
o.k., ich bin ja schon ruhig.
ZitatOriginal von aerotech
Bis AC den Hahn zudreht und keine Gimmicks mehr bereitlegt, bzw. verteilt.
bjoern
Das war auch eig. nur ein scherz
ZitatOriginal von timm-17
Das war auch eig. nur ein scherz
komischer Scherz
Lg Sigi
Hallo Leute,
die kleinen Gimmicks und ein paar geklaute Kugelschreiber das ist doch nur Kleinkram. Was ist das aber für eine Reklame, die nichts kostet.
ZitatOriginal von Kielholer
Hallo Leute,
die kleinen Gimmicks und ein paar geklaute Kugelschreiber das ist doch nur Kleinkram. Was ist das aber für eine Reklame, die nichts kostet.
Bei unserer letzten Reise ( Ostern 2008 ) waren an allen Bars, die Clips der Kugelscheiber abgebrochen.
Schade, das AC zu solchen Massnahmen greifen muss um Diebstahl vorzubeugen.
Im Flieger zurück, bekam ich ein Gespräch mit in dem damit geprahlt wurde, dass man/frau doch tatsächlich zwei Bademäntel "hat mitgehen lassen".
@ Haike,
so sind die Leute, wenn man schon Kreuzfahrten zu Billigangebote buchen kann, wird das Niveau immer schlechter. Das habe ich schon geschrieben, das hat mit Clubfahrten nichts mehr zu tun. Bei uns waren auf der TA auch ein paar solcher Leute, die setzen in Alkohol mehr um, als die Reise kostet.
Also ich finde es auch eine unverschämtheit das die Leute alles mitgehen lassen . . .
Ich mein ich hab auch schonmal nen kulli mitgenommen aber das war es dann auch ! ! !
Und am ende steht dann nirgendwo mehr "> drauf . . .
Also ich finde es sehr schade, dass es erst so weit kommen muss . . .
Kugelschreiber und Streichhölzer brauch man nicht klauen.
Wenn man ganz lieb fragt, dann bekommt auch was.
Ich guck immer ganz lieb
Lg Sigi
ZitatOriginal von Kielholer
@ Haike,so sind die Leute, wenn man schon Kreuzfahrten zu Billigangebote buchen kann, wird das Niveau immer schlechter. Das habe ich schon geschrieben, das hat mit Clubfahrten nichts mehr zu tun. Bei uns waren auf der TA auch ein paar solcher Leute, die setzen in Alkohol mehr um, als die Reise kostet.
Ich glaube nicht, dass es unbedingt nur die "Billigbucher" sind.
In den teuersten Luxushotels wird am Meisten geklaut.
Niveau hat nichts mit Geld und Einkommen zu tun.
@ Lehmbauer,
ich könnte hier noch Sachen schreiben, die kann man nicht Glauben.
ZitatOriginal von sigi1610
Kugelschreiber und Streichhölzer brauch man nicht klauen.Wenn man ganz lieb fragt, dann bekommt auch was.
Ich guck immer ganz lieb
Lg Sigi
@Sigi
wenn ich pers. freundlich um einen Kugelschreiber oder eine Streichholzschachtel bitte, bekomme ich diese selbstverständlich.
Aber die soll ja für mich ganz alleine sein..um mich an einen tollen Urlaub zu erinnern und nicht um das bei e..... zu verschachern.
Ich finde es auch echt traurig, dass AIDA-Pins, die als Willkommensgeschenk in der Kabine liegen dort angeboten werden.
Aber was solls, jeder geht wohl anders mit seinen Erinnerungen um.
Ganz genau.
Aber wer auch immer das angeboten, hatte ja offensichtlich kein Glück
damit.
Lg Sigi
Ich habe 4 Kugelschreiber in den vier Farben ergattert. Ich habe ganz höflich an der Pool- Bar gefragt und erhielt sie sofort in rot, blau, gelb und grün, und zwar mit Clips.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich habe 4 Kugelschreiber in den vier Farben ergattert. Ich habe ganz höflich an der Pool- Bar gefragt und erhielt sie sofort in rot, blau, gelb und grün, und zwar mit Clips.
Es ist ja auch gewollt, dass diese "giveaways" als Werbeartikel unters "Volk" gestreut werden.
Alles was darüber hinaus geht, also Bademantel, Handtücher, ja sogar Flachbild-TVs usw. ist Diebstahl!
Also ich bin ja schon viel gewöhnt, kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass jemand einen Flachbildschirm aus der Kabine mitnimmt. Allerdings weiss ich nicht, ob die Koffer beim Check Out auf dem Schiff durchleuchtet werden.
Also, wie soll man denn einen Flachbildschirm klauen??
Das finde ich jetzt einbisschen übertrieben.
Lg Sigi :O
ZitatOriginal von sigi1610
Also, wie soll man denn einen Flachbildschirm klauen??Das finde ich jetzt einbisschen übertrieben.
Lg Sigi :O
Lehmbauer erwähne es doch. Aber vielleicht war es ja nur beispielhaft gemeint .
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Seit 2002 bin ich AIDA-Fan und beobachte seit dem Ebay, da ich dort schon einige AIDA-Polo-Shirts oder Caps günstig erwerben konnte.
Während dieser Zeit gibt es immer wieder diese sogenannten AIDA-Fan-Pakete. Was solls?
Die "giveaways" sind doch schon eingepreist.
Und wenn jemand diese "Artikel" ersteigert, hat der seine Freude daran.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Passagiere (Aida-Fans) das gelb-weisse Handtuch zu Hause im Bad haben.
Liebe Grüße
Mike
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Lehmbauer erwähne es doch. Aber vielleicht war es ja nur beispielhaft gemeint .
Das war nicht auf "> bezogen, sondern ein Beispiel was aus Hotels "mitgenommen" wird. Das sind allerdings Tatsachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!