hat mal jemand für mich Ausflugstipps?
Rügen Mukran
-
Renate -
24. April 2008 um 13:44
-
-
die Kreidefelsen sind sehr interessant.
-
davon habe ich gehört. Aber kein Ausflug über "> führt dahin.
-
siehste ich mache auch die ostseetour und mir ist das nicht aiufgefallen
was auch schön ist, mit der schmallspurbahn zufahren. Rügen ist sowieso sehr schön. Ich komme aus mv, wohne seit 5 jahren bei hh.
-
@ Renate,
ein muss ist der Königstuhl, da gibt es auch so leckere Bratwürstchen am Parkplatz. Schloss Granitz mit den rasenden Roland besichtigen.
Ein Bummel durch Putbus ist auch schön, oder von Lauterbach zur Insel Vilm, Erichs große Ferieninsel. usw.
Ich habe mit meinem Segeln schon sehr schöne Tage auf Rügen und Hiddensee verbracht. -
Kielholer bei den Tipps kann ich Dir nur zustimmen.
-
wenns das doch alles bei einem Ausflug zu sehen gäbe.
-
@ Renate,
ein muss ist der Königstuhl, da gibt es auch so leckere Bratwürstchen am Parkplatz. Schloss Granitz mit den rasenden Roland besichtigen.
Das würde meine Auswahl sein.
-
Zitat
Original von Renate
davon habe ich gehört. Aber kein Ausflug über "> führt dahin.Wie wärs hiermit?
z.B. Ausflugsbezeichnung MUK01 Nördliches Rügen: Königsstuhl & Fischerdorf Vitt -
Ja auch ich bin noch beim Überlegen, ob ich überhaupt da einen Ausflug buche.
Im Hinterkopf habe ich auber auch diec Fahrt mit dem Rasenden Roland. Das ist bestimmt genauso schön wie die Fahrt mit dem Molli.
-
Zitat
Original von Lehmbauer
Wie wärs hiermit?
z.B. Ausflugsbezeichnung MUK01 Nördliches Rügen: Königsstuhl & Fischerdorf Vitt
das habe ich in die engere Auswahl gezogen. -
Ich hab schon mal Infos über Rügen eingestellt, ich finde es nur nicht mehr. Mukran ist nur der Hafen, da gibt es niht so sonderlich viel allerdings im Süden die Prora, Binz, Selin, Baabe und Gören
und im Norden Sassnitz, U-Boot Besichtigung, Nationalpark Jasmund mit den Kreidefelsen,
hatte Bilder und Infos eingestellt, wenn ich sie wieder gefunden haben gib ich dir den Link
Ich hab es gefunden
12.6.- 22.6.2008
gib mal unter Suchen das Datum ein, da findest du Infos und Bilder
-
genau da hattest du bei meinem Thema schon was zu geschrieben mit den ausflügen.
Danke -
Kann man sich da wohl auch Fahrräder leihen? Wäre doch auch sicherlich sehr schön.
-
ich finde es nicht. Auch nicht mit dem Datum.
Kannste nicht den LInk dazu hier reinstellen?
Wenn Du auf der Seite bist, klickst Du ganz oben da wo http steht
drauf und kopierst das.
Dann kannste den LInk hier einfügen. -
wo steht denn http
Ich hab es folgender Maßen gefunden
Wer fährt wann--------Bella
Datum 12.06.-22.06. da wirst du fündig
mit dem Link einstellen muss mir mal jemand erklären
-
Mußt Du nur kopieren bzw. makieren mit Strg C und einfügen mit Strg V.
Lg Sigi :O
-
ich habs Danke
-
super danke schön. Die Bilder sehen klasse aus.
-
Rügen ist übrigens, und da wird mir Mancher bestimmt zustimmen, eine komplette Reise wert und nicht nur einen AIDA- Ausflug.
Ich war schon mehrmals dort und wohne im Saarland. Und von hier bis dort sind es immerhin über 1000 Kilometer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!