Huiiii, nur noch 4 Tage!!!!!
11.10.08 - 18.10.08
-
-
jaaaaaaaaa, ich kann´s auch kaum noch erwarten.
- Bella
wir kommen
-
koffer schon fast gepackt jetzt nurnoch in den flieger von düsseldorf und ich bin da ahhhhhhhhhhh
-
Ihr Glücklichen ! viel Spassssssssssssssssss und macht schöne Bilder
Grüße von der ....Brücke
-
Ui, ich hab meinen Koffer noch nicht mal aus dem Keller geholt *schäm*. Aber ab Freitag hab ich zum Glück Urlaub. Dann kann es losgehen mit packen.
Ich freeeeu mich!!! -
So nun auch von uns ein letzter Festlandgruß. Jetzt heißt es KOFFER-PACKEN und ab nach Nürnberg in den Flieger. Ich hoffe wir werden alle ne Menge Spaß haben.
Viele Grüße bis dann auf der -
Einen wunderschönen Urlaub
Lg Sigi
-
Hallöchen!!!! Morgen um diese Zeit werden wir alle hoffentlich gesund und munter an Bord sein. Die Katze ist versorgt und das Wetter hier ist auch super. Wenn es auf den Kanaren viel wärmer ist, kann das ja nicht schaden. Ich freue mich jedenfalls sehr. Ist nach 4 Jahren wieder der erste Urlaub. Gruß Nina und Anhang
-
Jawoll, mein Koffer ist nun auch gepackt und in 10 Stunden startet unser Flieger von Düsseldorf. Ich freuuuu mich so.
Wünsch Euch allen einen guten Flug. Wir sehen uns auf dem Sonnendeck. -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!