....sorry, aber was kocht ihr morgen, welche Felgen passen besser auf mein Auto, bitte nicht noch mehr....passt nicht zu diesem Portal....
nicht böse sein.
LG Patrik
Forum artet aus
-
Patrik -
29. März 2008 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
glaubst du nicht, daß der Gesprächsstoff ziemlich einseitig wird, wenn man sich nur stur über Aida und Urlaub unterhält???
.. auch wenn das schöne Themen sind!
LG -
Ist doch gerade der Charme des Formus hier, dass es auch um solche Dinge geht. Und es wird ja niemand gezwungen die Smalltalk-Themen zu lesen
:aidabar:
Susanne
-
Zitat
Original von Patrik
....sorry, aber was kocht ihr morgen, welche Felgen passen besser auf mein Auto, bitte nicht noch mehr....passt nicht zu diesem Portal....
nicht böse sein.
LG PatrikDann würde ich sagen, beteilige Dich doch an den Themen,die Dich
interessieren. Es gibt, außer dem Small Talk auch noch andere Themen.
Ich denke, es gibt andere Foren, wo sich gestritten, behackt und bis unter
die Gürtellinie argumentiert wird. Das soll hier vermieden werden. Ein bisschen
privates und persönliches darf schon sein. Aber da mußt Du dich ja nicht
dran beteiligen.Bisher gab es von Dir genau 3 Beiträge. Dann leg mal los
Also,immer schön locker bleiben.
An alle anderen.
Schön weiter schreiben.
Was kocht ihr morgen.
Oder welche Felge hat euer Auto.Natürlich dürft ihr die AIDA
dabei nicht vergessen :O :O :OLg Sigi
-
Sigi,
da hast Du vollkommen recht. Wenn ich teilweise das das Theater im anderen Forum lese, dann bin ich doch froh, dass ich bei euch bin. Und niemand wird gezwungen off topic Themen zu lesen.... und im Übrigen würde ich es gut finden, wenn man sich vorstellt.
LG
Helma und Peter -
Zitat
Original von Helma
Sigi,
da hast Du vollkommen recht. Wenn ich teilweise das das Theater im anderen Forum lese, dann bin ich doch froh, dass ich bei euch bin. Und niemand wird gezwungen off topic Themen zu lesen.... und im Übrigen würde ich es gut finden, wenn man sich vorstellt.
LG
Helma und PeterGenau immer schön bleiben.
Lg Sigi :O
-
Ich finde es toll hier im Forum
hier hat man doch alles-------
jeder kann das Forum doch nutzen wie er will---- der eine zieht sich nur Informationen raus, der andere gibt Informationen weiter, der andere hält zusätzlich nen smaltalk
z. B. die witzige Geschichte mit Ninette :-))) 'lach'
auch tolle Kochrezepte---mmmh
wir lernen uns kennen---- wir begegnen uns mit Sicherheit das ein oder andere Mal an Bord der AIDA---hier ist alles nicht so anonym
siehe die Resonanz der Fantreffen
-
Ich finde es auch toll hier im Forum!!!
Was hatten wir hier schon Spass!!!!
Ausserdem, was wäre denn, wenn wir nach getaner Arbeit und vor allem auch neben dem Urlaub, der schon kurz genug ist, nicht hier noch ein wenig Ausgleich und Spass finden würden.
Dann wäre das Leben nur noch
Ein Hoch auf unsere "Mods" die uns das alles hier ermöglichen
Es wird ja keiner gezwungen Spass zu haben
Es grüssen ganz lieb
Ania mit Max und Lisa
-
Hallo Patrik,
Du lachst auch bestimmt nur im Keller.
Schöne Grüße nach Korbach
OTW
-
Zitat
Original von Patrik
nicht böse sein.
LG PatrikWelche Felgen fährste denn nu?
-
Hallo Patrik,
wir sind hier auch, aber nicht nur ein sogenanntes Plauderforum, zumindest im Bereich des Smalltalks. Und genau deshalb ist es schön hier.
Und wem das nicht gefällt, der hat vielleicht wo anders seinen Platz. -
@ sigi
wer könnte schon die "> vergessen, wenn er einmal mit ihr unterwegs war, seufz schmacht, schwärm...
bin schon ganz happy, wenn ich sehe, wie sich unser Ticker so langsam der 100 Marke entgegenzählt
lg susanne -
Hallo Susanne,
hast Du dir schon ein Maßband gekauft?LG
Helma und Peter
-
Nein, ist aber ne gute Idee. Fände mein Sohn bestimmt lustig.
Momentan vermeide ich aber alles was mit Umfang und Gewicht zu tun hat.. bin noch Lichtjahre entfernt von der Urlaubsfigur... -
hallo Susanne,
"> heißt abnehmen ist danach angesagt. Von davor ist keine Rede. In diesem Sinne einen schönen sonnigen Sonntag.LG Helma und Peter
-
hallo Helma,
dann machts aber noch mehr Spass, wenn man während der Reise nicht schon daran denken muss..
LG und auch nen schönen Sonntag -
Liebe Susanne,
qäule Dich nicht im vorhinein mit Deinem Gewicht rum.
Wenn Du absteigst, lecker geschlemmt hast, den einen oder anderen Cocktail getrunken hast, dann kannste anfangen.... :O
-
Liebe Haike,
ich versuch meinen inneren Schweinehund schon die ganze Zeit zu überlisten... Mal gucken, ob ichs schaffe.
LG Susanne -
Zitat
Original von Kielholer
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_015.gif]
Hier haben viele ihren Spaß und ich bin froh das hier keine Klugsche..er sind.
Ich auch und habe schon leckere Rezepte nachgekocht und mich belehren lassen, das meine ASU keine Schadstoffplakete ist
-
Wir sind ja alle noch soooo lernfähig..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!