Hallo,
ich wollte mal nachfragen, welche Shows zur Zeit aud der Vita geboten werden? Haben auf der Cara Atlantis gesehen und das war gerade für Kids klasse. Gibt es auf der Vita was ähnliches??
Bord-Shows
-
-
Atlantis wird dort aktuell gegeben.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, welche Shows zur Zeit aud der Vita geboten werden? Haben auf der Cara Atlantis gesehen und das war gerade für Kids klasse. Gibt es auf der Vita was ähnliches??Das kannst Du alles lesen und schreiben unter
Künstler, Shows & Entertainment
Lg Sigi :O :O
-
ja weißte, da hab ich geguckt und da steht nur 2007 drin.. außerdem dachte ich, falls wir uns wieder verquatschen, kann keiner schimpfen, wenn wir das thema verfehlen... sind wir doch bei small talk doch richtig, grins, welpenschutz ;O)
-
Du kannst unter dieser Rubrik ein neues Thema eröffnen.
Lg Sigi :O :O
-
Hallo zusammen
habe das Thema da hin geschoben wo es besser aufgehoben ist
Gruß aus Mainz
- Klaus
-
-
danke klaus,.. ab morgen kann ich's.. ehrlich!
-
Hallo,
wir haben uns letztes Jahr die CD von Atlantis an Bord gekauft und ich wollte wissen, ob es von den anderen Bordshows auch CDs kaufen kann und ob es die dann immer nur auf den entsprechenden Schiffen gibt, wo sie auch aufgeführt werden. Hab zwar mal bei Aida geblättert, aber nix gefunden,...
Weiß jemand was???[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch1.gif]
-
Ich habe gerade auch nochmal nachgeschaut und gesehen, dass im Online Shop DVDs zu den Shows "Atlantis" und "Bäng Bäng" angeboten werden. Ob die dann auch auf den Schiffen angeboten werden weiß ich nicht. Die Shows wechseln ja auch öfter mal und vielleicht gibt es ja auch wieder was neues wenn ihr auf dem Schiff seid...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!