So ich beginne mal mit der Liste:
Katikeu 2
Kerstin&Anton 2
Frank 2
Feuerfisch 2
@ Fluch der Karibik ...war das eine Anmeldung? Ich kann dir nur sagen ... die Truppe stimmt
So ich beginne mal mit der Liste:
Katikeu 2
Kerstin&Anton 2
Frank 2
Feuerfisch 2
@ Fluch der Karibik ...war das eine Anmeldung? Ich kann dir nur sagen ... die Truppe stimmt
Hallo,
wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, mußte ich den Termin am 21.06. auf den 29.06. aus beruflichen Gründen verschieben.
Ich hoffe, ihr seid dabei!!!
Viele Grüße und ich beginne jetzt mal mit der neuen Liste:
katikeu (2)
11 h ist ne gute Zeit
allerdings bin ich der Meinung, dass ihr euch im Vorfeld um eine Schifffahrt bemühen müsst, sonst könnte es sein, das vielleicht nicht alle an Bord gehen können
( Vielleicht super Wetter und ein großer Andrang )
( Ich kenne die Gegebenheiten nicht )
( auch wegen des zeitl. Rahmens )
Hallo Wuppernixe,
in Koblenz fahren mindestens 3 Schiffe regelmäßig (ca. alle 1-1,5 Std) zur Rundfahrt ab. Da ist das überhaupt kein Problem.
VG
Katrin
@ Katrin und Claus
kling super ... wir freuen uns ... Koblenz ... ist für uns eine super Anfahrt ... direkt am Rhein entlang rechts und links die Burgen ... wir hoffen natürlich auf Cabriowetter
schönen Gruß Kerstin und Anton
Hallo Kerstin,
schön, dass ihr bei dem neuen Termin dabei seid! Noch paar Transen mehr
Viele Grüße
Katrin
Hi Katrin
in den Schulferien hab ich Probleme, und der neue Termin ist das erste Schulferien Wochenende, da wir irgend etwas noch kurzfristig machen wollen, kann ich noch nicht 100 % zusagen, ich würde gerne nach Koblenz kommen, eure Idee klingt toll
@ Katrin ... egal wann wir kommen ... und wenn wir alleine auf dem Rhein schippern müssen ... aber ich glaube da kommen noch ein paar Leutchen hinzu ... es sind ja noch ein paar Tage hin ...
schönen Gruß Kerstin
Soooo ich schupse den Beitrag mal wieder hoch ...
so wie ich weiß sind wir schon 8 Personen fest ... na, da geht doch noch was ...
Kerstin
zu 90 % kommen wir
bis wann muss ich 100 % zu sagen ????
Hallo,
wir sind auch dabei.
Elfriede und OTW
Hallo ihr,
toll, dass es immer mehr werden!!
Wuppernixe:
So ne Woche vorher ist früh genug. Ich nehme dich jetzt mal mit auf die Liste und wenns nicht klappt, dann meld dich halt so früh wie möglich!!
Liebe Grüße
Katrin
Katikeu 2
Kerstin&Anton 2
Frank 2
Feuerfisch 2
Wuppernixe 2 ??
Wolfgang 2
Anneliese 2
wir sind am überlegen.
Vielleicht machen wir daraus ein verlängertes Wochenende.
Haben wir im Sommer ja vor mal öfters zu machen.
Wir sagen dann Bescheid. Ich trage uns schon mal in die Liste ein.
Katikeu 2
Kerstin&Anton 2
Frank 2
Feuerfisch 2
Wuppernixe 2 ??
Wolfgang 2
Anneliese 2
Renate 2
Hi Katrin, das ist ok. wir kommen zu 2 und freuen uns.
Hallo ihr Koblenz-Treffer
Na das füllt sich ja langsam ...
@ Wolfgang ... find ich gut ... Hat das die Elfriede enschieden ...
@ Katrin ... den Essener, Ralf und Sabine habe ich den Termin mitgeteilt, sie besprechen es noch und melden sich bei uns ob sie auch kommen können ...
schönen Gruß Kerstin
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
Hallo ihr Koblenz-Treffer
Na das füllt sich ja langsam ...@ Wolfgang ... find ich gut ... Hat das die Elfriede enschieden ...
@ Katrin ... den Essener, Ralf und Sabine habe ich den Termin mitgeteilt, sie besprechen es noch und melden sich bei uns ob sie auch kommen können ...
schönen Gruß Kerstin
Hallo Kerstin,
wie immer.
Schöne Grüße
OTW
Toll, dass ihr alle dabei seid!
Wolfgang: Wenn Frauen entscheiden...
setzt Du Biggi noch auf die Liste?
ich suche gerade eine Ferienwohnung für den 28.6 bis.30.6. in der Nähe
des Weindorfes. Habe schon einiges gefunden. Nur weis ich nicht wie
die Lage von bis zur FH sein wird.
Kann mir jemand helfen?
Renate: Biggi? Das ist doch Wuppernixe, oder? Die steht schon auf der Liste. Werde sie jetzt aber mit Namen ergänzen:
Katikeu 2
Kerstin&Anton 2
Frank 2
Feuerfisch 2
Biggi 2
Wolfgang 2
Anneliese 2
Renate 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!