Das sind tolle Fotos. Je mehr ich davon sehe, desto überzeugter bin ich
von dieser tollen Tour.
Lg Sigi :O
Das sind tolle Fotos. Je mehr ich davon sehe, desto überzeugter bin ich
von dieser tollen Tour.
Lg Sigi :O
Wolfie! Danke für die Bilder. Man kriegt schon Heimweh :). Danke für die Musik, kriegt man noch mehr Heimweh.
Aber,,,,,was macht der Detlef auf Bild nummer 102 von 107???
Wo isser denn, unser Detlef??? Oder ist er zurückgeflogen???
Hallo Arvi,
was macht er da? Er hat dieses Bild ja schon selbst eingestellt, aber er kann sich nicht mehr erinnern. Peinlich, peinlich.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
tolle Bilder. Da wäre ich jetzt auch gerne!
Gruß
Frank
Danke Wolfgang,
also diese Tour müssen wir machen!
Was Ihr alle uns da an Bilder zeigt......
Wahnsinn...
Hallo,
das lag auch viel an der Truppe, nicht nur an der Route.
Wolfgang
Wieso geht der Link bei mir nicht??
Will auch Fotos schauen....
LG Susu
Bei mir geht der link auch nicht. Wollte doch gern noch ein paar Bilder gucken..
Weil....
Übermorgen geht`s für uns auf die vita.
LG
Aidaaura
Sehr schöne Bilder, Wolfgang!
Also bei mir funzt der Link. Versucht es doch mal über den Internet Explorer. Vielleicht sind Eure Sicherheitseinstellunge zu hoch. Oder vielleicht kann Euch ein Experte hier aus dem Forum helfen.
Hallo Detlef,
bei uns funtioniert einfach alles.
Wo warst Du denn die ganze Zeit?
Wolfgang
Yeah, Man??? Wo warst du??? Bei mir funzt auch alles [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif]
moin, moin,
bei mir gings gestern auch nicht mit den bildern von wolfgang....aber heute gehts wieder....
hach, sind die schön, tausend erinnerungen werden wach......was war das für eine schöne zeit......
es grüssen
christian und et tat
Hallo Wolfgang,
heute funktioniert der link auch bei mir.
Danke für die Bilder
LG
Aidaaura
hallo ihr leutz,
bin gerade dabei meine fotos auf meine side by arcor zu stellen (ist heute ruhig im büro) hier sind die links dazu:
der 1.link ist für mein gesamtes album, der 2.link führt direkt zu den Vita fotos....
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg
christian
Hi Christian,
sehr schöne Bilder!!! Kommen da noch mehr? Es hört ja bei Cozumel auf ... mehr sehen will!!!
Euch auch ein schönes WE.
Gruß
Christian
tolle Fotos. Könnte so Koffer packen.
ZitatOriginal von Karibiktraum
Hi Christian,sehr schöne Bilder!!! Kommen da noch mehr? Es hört ja bei Cozumel auf ... mehr sehen will!!!
Euch auch ein schönes WE.
Gruß
Christian
hallo christian
ja, es kommen noch mehr, aber die sind erst nach dem we sichtbar, ist leider so bei arcor.
ich werde, so denke ich, spätestens am montag die cd´s fertig haben und an euch senden...
lg
christian
ZitatOriginal von Slser
hallo christian
ja, es kommen noch mehr, aber die sind erst nach dem we sichtbar, ist leider so bei arcor.
ich werde, so denke ich, spätestens am montag die cd´s fertig haben und an euch senden...lg
christian
bei oder mit Picasa, geht das ruckizucki.
Danke für die schönen Bilder ... konnte alles sehen
liebe Grüße Pauli
@Slselr
Habe gerade die Bilder geschaut, tolle Fotos.
(Auch die Ischglbilder). Bin jedes Jahr im März dort, nur dieses Jahr nicht
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!