@artur
jede Sekunde zählt
@artur
jede Sekunde zählt
@aerotech
Hab das selbe festgestellt.Das öffnen der Seiten
hat sich verlangsamt.
Und mehrmals hat die Aktualliesierung nicht geklappt.
Im Moment rast das Forum geradzu bei mir wieder. Was ist plötzlich los?!
Heri, bei mir auch....
Zappe mal durch die Seiten und es läuft wie geschmiert....
Hat der Björn schon am Schräubchen gedreht?
Da muss wirklich jemand an den Schräubchen gedreht haben !
Es fluppt wieder.
Lg Sigi :O :O
oh super,so wat von schnell.
Da hat wirklich jemand am Rädchen gedreht.
@ Bjoern
'freu'
das Bättern geht jetzt wrklich schneller nur bei den Buchstaben hab ich noch Aussetzer
vielleicht bekomst du das auch noch hin.
DANKE
ZitatOriginal von Wuppernixe
@ Bjoern'freu'
das Bättern geht jetzt wrklich schneller nur bei den Buchstaben hab ich noch Aussetzer
vielleicht bekomst du das auch noch hin.
DANKE
Guten Abend zusammen,
wegen eurer Buchstabenaussetzer...kann es zufällig sein das ihr den Java-Editor aktiviert habt? Probiert daher bitte mal den Standard-Editor aus.
Die Verzögerung liegt/lag am Domain-Server:
der Direktlink war ohne Probleme zu erreichen.
Die Navigation wird immer letzteres geladen, d.h. zuerst das Forum...wenn es hier schon Verzögerungen gibt, baut sich die Navigation auch nicht rasch auf.
Wir werden einen weiteren Lösungsweg suchen.
Bitte um Euer Verständnis.
Bjoern
ZitatOriginal von mk
Guten Abend zusammen,
wegen eurer Buchstabenaussetzer...kann es zufällig sein das ihr den Java-Editor aktiviert habt? Probiert daher bitte mal den Standard-Editor aus.
Hallo Michael, wo ändere ich den Editor???
Nabend Biggi,
du kannst oben auf "Dein Profil" -> "Einstellung editieren" und dort bei "Erweiterten Eingabeeditor benutzen?" Nein wählen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_007.gif]
An alle die probleme mit den Computer haben....
steckt der Stecker richtig ??
lustige G
Helga
ZitatOriginal von aerotech
Die Verzögerung liegt/lag am Domain-Server:der Direktlink war ohne Probleme zu erreichen.
Die Navigation wird immer letzteres geladen, d.h. zuerst das Forum...wenn es hier schon Verzögerungen gibt, baut sich die Navigation auch nicht rasch auf.
Wir werden einen weiteren Lösungsweg suchen.Bitte um Euer Verständnis.
Bjoern
Gut das es Dich hier gibt
LG
Helga
ZitatOriginal von mk
Nabend Biggi,
du kannst oben auf "Dein Profil" -> "Einstellung editieren" und dort bei "Erweiterten Eingabeeditor benutzen?" Nein wählen.
nein habe ich gewählt, hab dann auf ja geändert hat abe nichts gebracht
ZitatOriginal von Helga
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_007.gif]An alle die probleme mit den Computer haben....
steckt der Stecker richtig ??lustige G
Helga
Scherzkeks
ich bin jetzt an einem anderen PC, da klappt das Schreiben ohne Buchstabenschlucken
ich werde mal an meinem Laptop Jawa runter laden, vielleicht klappt es dann wieder.
Nur seltsam ist natürlich, dass seid dem die Nav geändert wurde, ich diese Probleme habe.
Ich schreibe im 10-Finger-System und es ist einfach eine Zumutung, wenn ich jedesmal korriegieren muss.
Aber erst einmal DANKE für deine Mühe
Hallo Biggi,
kannst du den Editor nochmal auf den Normalen Editor ändern und dann nochmal testen? Ich kann mir nämlich vorstellen das das nicht an Java liegt sondern wenn dann an deinem Notebook?
Vielleicht bist du aber auch einfach nur zu schnell
Hi, Micha
ich habsjetzt ml auf a gestellt. siehst du wie er deBuchstaben schluckt.
jez stel ich noch mal auf nen
So nun hab ch nochma auf ein gestellt, er verschluckt mmer noch.
An menematop lieg s nicht, da ic Word oder in andeen Foren schreiben kann.
Zu schnel schrebe ich nicht, a auf unserem aern Rechner ich ohne Problem heute morgen geschrieben hbe.
Jawa kann ich mir eigentlich nicht vostellen da ich ja diese Probleme erstseid ein paarTagen habe.
Ich schreibe jetzt nich einwenig um zu teten.Einfch blöd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!