das trifft es wohl sehr gut, Sarah
Ausdockmanöver AIDAbella
-
-
Ja, Renate. Mit "> kann man was erleben, und mit der AIDAbar ist man auch noch live dabei.....sooo supi!
-
sie kommt raus
-
ich mache das auch gerade. Heri......
-
hab schon 25 pro Cam. Im Moment steht sie wohl.
-
Irgendwie macht das dieses Jahr mehr Spaß. Liegt bestimmt daran, dass ich es nicht allein gucken muss, sondern mit Euch zusammen.
-
Sie hat sich doch wohl nicht festgefahren ??!!
Nee, Spaß beiseite. Ich denke der Kaminbereich dürfte der schwierigste sein. -
Stimmt, Mirco. Am besten wir treffen uns nächstes Jahr wieder. Ungefähr gleiche Zeit und natürlich gleicher Ort
-
Ist doch logisch.
-
Morgen @all,
An dieser Stelle lag die diva auch eine Weile still.
LG Heiko
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Irgendwie macht das dieses Jahr mehr Spaß. Liegt bestimmt daran, dass ich es nicht allein gucken muss, sondern mit Euch zusammen.Wenn du ne Frau wärst, würde ich dich jetzt knutschen ! Stimmt auffallend. So kann man sich austauschen mit anderen.
-
Genau das ist es. Schön webcam gucken und nebenbei quatschen.
-
Leute, immer schön anständig bei der Sache bleiben. Die Knutschsache könnt ihr dann Ende März nachholen
-
Moin Ihr Hardcore-Fans......
Komme gerade von der Schicht und nuckel an nem`Schluck
Rotwein.
Schau mal kurz vorbei, bevor ich ins bett gehe.......
Grüsse an alle, Tom.... -
SARAH!!!! Und übrigens, ich treff mich Mitte März schonmal mit Heri...
-
und schon wieder knutscherei. Guten Morgen Tom.
Rotwein am frühen Morgenäääään?
Ich wechsle zwischen IE und Mozilla hin und her.
Die Seite von Heiko bekomme ich in Mozilla mal wieder nicht geladen.
Da steht nur chinesisch. -
Zitat
Original von MissAIDA
Leute, immer schön anständig bei der Sache bleiben. Die Knutschsache könnt ihr dann Ende März nachholen =)=)Hallo Sarah,
genau, ich treffe mich vor der Ems schon mal mit ihm. Sowas würden wir doch nicht in aller Öffentlichkeit machen !;)
Außerdem ist er ja keine Frau !! -
Das Licht der Cam oben rechts sieht gerade supi aus !
Guten Morgen Tomundelke !! Dann schlaf mal schön....
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Hallo Sarah,
genau, ich treffe mich vor der Ems schon mal mit ihm. Sowas würden wir doch nicht in aller Öffentlichkeit machen !;)
Außerdem ist er ja keine Frau !!ach, Heri, du weißt doch, das ist zwar ein Grund aber kein Hindernis in der heutigen Zeit
-
Moin tom, keine panik, die leute von der werft machen auch grad frühstück. seit ein paar minuten tut sich nix
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!