doch
wieso verstehst du das nid
Welche Bücher lest ihr zur Zeit?
-
-
Jungs, wir sind hier bei Büchern und ned beim Fußball!! Also Artur und Jannis.. was lest ihr gerade???
-
Ich lese Schneewittchen und die sieben Zwerge.
PS: Fußball ist überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Scherzkeks!
-
ähab ich schon gesagt
-
Jannis, empfehl mir mal ein gutes Kinderbuch für einen nicht-Fußball-interessierten 8jähringen. Also bitte keine Wilden Kerle!!
-
Zitat
Original von MR.SailAway
Die Delphine von Atlantis:[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51N7mCox1FL._SS500_.jpg]
Davor: Hilfe ich habe meine Mathelererin gestrumpft
oder Die Vorstadt krokodile
-
die Vorstadtkrokodile gab es zu meiner Zeit als Film..
Um was gehts bei den Delfinen?? -
so ein mädchen it delphin fan und kann sich mit einen VErs in einen Delphine verwandeln. Maio und seine mutte sind in den Klauen von Zaidons gefangen, .......
-
as Geheimnis der Delfine - ein fantastischer Abenteuerschmöker§§S§An Sheilas 13. Geburtstag wird alles anders. Denn in dieser Nacht verwandelt sie sich zum ersten Mal in einen Delfin - erst nur für kurze Zeit, aber das Wunder wiederholt sich. Sheila gehört zu den "Meereswandlern", den Nachfahren der Bewohner des versunkenen Atlantis. Bei einem ihrer Unterwasser-Streifzüge trifft sie den Jungen Mario, der ebenfalls verwandelt ist. Gemeinsam mit ihm begibt sie sich auf die abenteuerliche und gefährliche Suche nach Marios Mutter, die von dem unheimlichen Zaidon, dem Lord der Tiefe, entführt worden ist. Zaidon verlangt sieben magische Steine für die Gefangene, die der Schlüssel zu der alten Prophezeiung um Atlantis und das geheimnisvolle Weltentor sind. Eine gefährliche Reise durch die Tiefen der Weltmeere beginnt Zauberhaft, spannend und fesselnd - ein Abenteuer über geheimnisvolle Delfinmenschen, die versunkene Welt von Atlantis und eine rätselhafte Prophezeiung.
-
hört sich schön an. Werde ich mal versuchen Till näher zu bringen, aber der liest am Liebsten Asterix und Micky Maus Heftchen..
-
-
@sigi
Schön war auch die Geschichte mit dem alten Herrn
mit dicker Nase und hässlichem Hund in der Wäscherei.......Oder das Känguru mit Trachtenjanker und Tirolerhut....
-
-
Ich hab mir gestern aus der Bücherei "Die Geisha" von Arthur Golden ausgeliehen. Mal schauen wie das Buch so ist, der Film war ja nicht schlecht...
-
Das Buch habe ich auch. Allerdings hab ich bis jetzt nur den Anfang geschafft und der ist total anders als im Film!!
-
Habe mir am Samstag "1.000 PLACES TO SEE BEFORE YOU DIE" gekauft. Ich bin ja mal gespannt...
-
Super. Versteht jeder hier. please translate it in in German. Thank you
Lg Sigi
-
Häh...1000 Orte die du sehen solltest bevor du stirbst...
-
Und ist die Aida auch dabei?
Ansonsten taugt das Buch nix... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!