Ich befürchte nur, dass unsere Jungs das Halbfinale nicht überstehen. Dann sollen sie denen aber wenigstens den Rasen kaputttreten.
Fußball...
-
-
-
Na, Halleluja!!!
-
-
-
-
-
Die Fußballregeln bedürfen einer Änderung:
Wenn mehr als 5 Spieler Beton anrühren, müsste für die angreifende Mannschaft ein Freistoß gepfiffen werden. -
-
EILMELDUNG
Sebastian Schweinsteiger beendet seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Er habe Bundestrainer Joachim Löw gebeten, ihn in Zukunft nicht mehr zu berücksichtigen, teilt der Weltmeister am Freitag via Twitter mit.
-
Heute vor 50 Jahren, am 30. Juli 1966, bestritten England und Deutschland das Endspiel um die Fußball-WM.
Das Spiel endete 4:2 für England.
Über das ominöse 3. Tor der Engländer möchte ich hier nicht schreiben, das haben schon so viele vor mir getan.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der "Fußballgott", sofern es einen gibt, an den Engländern bis heute gerächt hat, denn es ist ihnen seit 50 Jahren nicht mehr gelungen einen großen Titel mit der Nationalmannschaft zu gewinnen.
-
Du sagst es, Bub!!!
-
-
Zitat
Original von muskatnuss
Du sagst es, Bub!!! -
"Hiermit sind Sie offiziell entlassen."
Sascha Fligge, BVB-Mediendirektor, zu Bayern-Trainer Carlo Ancelotti nach Ende der Pressekonferenz
-
-
So ein Mist, gibt der BVB glatt eine 2:0 Führung gg. die Bayern aus der Hand.
-
oh ein BVB Fan... cool, dann haben wir ja vielleicht mal ein neues Thema gefunden.
heute abend Sevilla? wer guckt?
-
oh ein BVB Fan... cool, dann haben wir ja vielleicht mal ein neues Thema gefunden.
heute abend Sevilla? wer guckt?
Natürlich geguckt und bis zur letzten Minutze der Nachspielzeit gezittert. Was für ein schlechtes Spiel. Naja, dreckig gewonnen, darauf kommt es an.
LG
Bjoern
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!