Wegen mir könnte es mit der Bundesliga wieder losgehen - Bier steht bereits kalt
Fußball...
-
-
Wuste gar nicht das die Bayern so viele Flaschen haben
Joachim
-
Hallo Joachim.
Hast du heute deinen Lustigen Tag
L.g.Roxi. und Grüße Erika recht lieb von mir. -
Langsam geht die Fußball freie Zeit endlich zu Ende.
Heute startet schon mal die 2. BL und 3. BL in die neue Saison. -
Wir freuen uns auch auf die neue Saison.
Schaun´wir mal, was die "getätigten Transfers" so zeigen.
Wünschen allen einen klasse Bu-Li-Start.
VLG Cleo
-
IN MEMORIAM
Bernhard Carl „Bert" Trautmann, * 22. Oktober 1923 in Bremen; † 19. Juli 2013 in Almenara-Playa, Spanien
Er spielte als Torwart 15 Jahre für Manchester City -
Ja er war schon ein guter,auch als er in dem englischen Pokal die Letzten Minuten mit Genickbruch spielte und zur Legende wurde.
L.g.Roxi.
-
Zitat
Original von Flipper
Ja er war schon ein guter,auch als er in dem englischen Pokal die Letzten Minuten mit Genickbruch spielte und zur Legende wurde.L.g.Roxi.
Obwohl er in England zur Legende aufstieg, durfte er nie für Deutschland im Tor stehen, bzw. den Adler auf der Brust tragen.
-
Hallo,
heute ist ja das große Spiel BVB - Bayern. Wann beginnt der Kick?Wolfgang
-
Das Spiel war schon gestern.
-
4:2 für den BVB! Absolut verdient gewonnen. Glückwunsch.
Ich hoffe nur, dass nun endlich diese Hype, die seit Wochen um Guardiola gemacht wird, vorbei ist. Das ist einfach nur nervig. -
Hallo Fans,
aber heute ist doch auch noch ein Kick.
Gestern habe ich eine Ziehung gemacht, dachte, es ist heute erst.Da haben also die Mehrfachmeister wieder einmal verloren.=)
Wolfgang8)
-
Hallo Wolfgang, hast Du wieder die wichtigsten Momente des Lebens verschlafen.
-
Habe das Spiel leider nicht sehen können,aber das wird auch nicht die letzte Niederlage gewesen sein.
L.g.und frohes Schwitzen wünscht Bayernfan Roxi
-
Hey Männers Deutschland ist EUROPAMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wo keiner daran gedacht hat,ist eingetroffen
Bravo und Glückwunsch Mädels. -
Ja Roxi, totgeglaubte leben länger
Mensch war das nen Spiel, mit ner Schiedrichterin die Elfmeterfouls sieht, wo keine sind und andererseits nicht pfeift, wenn wirklich gefoult wird. Und der eine Eckstoß, der keiner war.
Aber unsere Nadine hat die 2 Elfer toll gehalten
-
Super Mädels.
Jetzt sind die Männer dran auch mal wieder einen Titel zu holen. -
Für mich nicht nachvollziehbar, warum die Rumänin das Endspiel pfeifen durfte. In der Halbzeit hätte doch die 4. Unparteiische oder der Schiedrichterbeobachter der UEFA mal mit ihr wegen des Elfers reden müssen. War aber offensichtlich nicht der Fall, denn sie gab ja auch noch den 2., wohl auch sehr umstrittenen Elfer.
Ich will ja nicht unken, aber vielleicht kommen da ja auch noch andere Dinge ans Tageslicht...
-
Wir freuen uns auf ein schönes Pokalspiel !!!
Heute Abend greift der FC Bayern München ins Geschehen ein.
Das Bier ist schon kaltgestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!