stimmt---wurde gerade im Radio erläutert.
Ich hoffe sie packen es. Die Stimmung ist einfach gigantisch, bei uns gibt es das
schaut mal auf die Homepage
im Cinnemaxx und div. anderen Lokalitäten wird die Großleimwand angeboten.
stimmt---wurde gerade im Radio erläutert.
Ich hoffe sie packen es. Die Stimmung ist einfach gigantisch, bei uns gibt es das
schaut mal auf die Homepage
im Cinnemaxx und div. anderen Lokalitäten wird die Großleimwand angeboten.
Da wollen wir doch heute mal sehen, ob die Italiener heute nach Haus fahren.
Mir ist egal wer nach Hause fährt
Hauptsache wir machen am Montag
die Ösis PLATT
L.G.EM Fan Roxi
Hallo Roxi,
hoffentlich hast Du recht. Aber gegen uns werden die alles geben.
LG Helma und Peter
ZitatOriginal von Kielholer
Da wollen wir doch heute mal sehen, ob die Italiener heute nach Haus fahren.
zurück über den brenner ( brennero )
@ Klaus,
halb zu Haus sind sie jetzt.
ZitatOriginal von Flipper
Mir ist egal wer nach Hause fährt
Hauptsache wir machen am Montag
die Ösis PLATTL.G.EM Fan Roxi
Ihr werdet es schon schaffen
@ Klaus,halb zu Haus sind sie jetzt.
das denke ich auch
gruss
Klaus
@ Klaus,
da kann man nur Staunen, wurden die Franzosen von den Tulpen nass gemacht.
Wenn unsere Elitekicker dagegen antreten müssen, wir es zweistellig. Da können wir nicht mehr singen ohne Holland fahren wir zur EM.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/huep.gif]
mion Fußballfans,
heute abend geht es zur grossen Schlacht gegen die Ösis.
Mein Tipp für das Spiel lautet:
Deutschland : Österreich
1:2
Zwei Gegentore durch Fehler von Lehmann.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_064.gif] das ist unser Startorwart Lehmann
@Artur
Meinst Du, unsere Stars schaffen es nicht, die Ösis in die Schranken
zu weisen?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_004.gif]
Lg Sigi
@ Ich habe so ein schlechtes Gefühl, dass das diesmal in die Hose geht.
Lehmann schwach, der geht ja runter wie eine Bahnschranke und keine Strafraumbeherrschung!
Der macht die ganze Verteidigung unsicher.
Der große Ballack versteckt sich nur im Mittelfeld.
Klose und Gomes hat man noch nicht gesehen, die laufen wie Falschgeld über den Platz.
So kann das nichts werden, oder es müssen heute Abend alle Spieler 120% Leistung bringen.
... und das Glaube ich nicht.
@ Ich habe so ein schlechtes Gefühl, dass das diesmal in die Hose geht.Lehmann schwach, der geht ja runter wie eine Bahnschranke und keine Strafraumbeherrschung!
Der macht die ganze Verteidigung unsicher.
Der große Ballack versteckt sich nur im Mittelfeld.
Klose und Gomes hat man noch nicht gesehen, die laufen wie Falschgeld über den Platz.So kann das nichts werden, oder es müssen heute Abend alle Spieler 120% Leistung bringen.
... und das Glaube ich nicht.
Hi Artur
das unterschreibe ich Dir so,
Heute ist Feierabend,, schade
gruss aus dem Süden
Klaus
@ Klaus,da kann man nur Staunen, wurden die Franzosen von den Tulpen nass gemacht.
Wenn unsere Elitekicker dagegen antreten müssen, wir es zweistellig. Da können wir nicht mehr singen ohne Holland fahren wir zur EM.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/huep.gif]
Die Holländer sind unglaublich stark
die hauen alle weg !
Trotz aller Bedenken hoffe ich doch, dass wir am Donnerstag gegen Portugal im Viertelfinale spielen.
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
LG
Hans
Hallo Fans
Da wollen wir doch mal hoffen,dass Artur
nicht Recht hat und unseren Jungs ganz
fest die Daumen drücken.
Mein Tip 2:1 Sieg
TOI TOI TOI
EM Fans Elge und Roxi
Hi Roxi,
ich leg noch einen drauf.
3:1 für unsere Jungs.
Ich weiss nur noch nicht, wer die Tore schiesst.
LG
Hans
Hallo Hans
Wenn du Recht hast dann Trinken wir
nach dem Spiel einen wo wir Wohnen
weisst du ja
L.G.Elge und Roxi
Hallo Roxi,
Daumen drücken tu ich auch, aber dass alleine reicht nicht
Hallo AIDA-Fans
Deutschland ist eine gute Turniermannschaft. Das haben sie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Für ihren Kampfgeist und den unglaublichen Willen zu siegen werden wir in der gesamten Fußballwelt gefürchtet. Heute ist ein besonderer Tag. Die Mannschaft von Jogi weiß sehr genau worum es geht. Man kann das letzte Spiel totanalysieren bis man schwarz wird.Jogi und der gesamte Stab werden unsere Jungs gut und offensilv eingestellt haben.
Weiter oben werden die Holländer erwähnt. Gegen die spielen wir aber heute erst einmal nicht. Die putzen wir dann später weg.
Zu den Holländern: eine sehr gute Mannschaft mit einem sehr guten Trainer(van Basten). Ihre Spiele konnten mich überzeugen und es war ein Genuss, Fußball in modernster Spielweise zu sehen.
Aber es werden die acht besten übrig bleiben und ich bin gespannt, wie diese Mannschaft das laufende Turnier übersteht.
Mein Tipp für gleich:
1 Tor von Poldi
1 Tor von Klose
1 Tor von Ribery
Mist, der spielt ja nicht bei uns. Schade.
Also soll es dann Ballack richten. 3:0 für Deutschland.
Jetzt stimme ich mich schon einmal auf Sieg ein. Deutschlandtrilkot an, Farbe ins Gesicht gepinselt und ab geht die Post.
Euer Postman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!