Ich weis ja nicht welches Spiel Ihr heute Abend seht bei mir läuft heute Abend Gladbach gegen Kiew.
Mein Tipp:
Gladbach 2
Kiew 0
Ich weis ja nicht welches Spiel Ihr heute Abend seht bei mir läuft heute Abend Gladbach gegen Kiew.
Mein Tipp:
Gladbach 2
Kiew 0
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flipper
Ja Artur so ist das nun mal
Wer die Kohle hat der hat und der kann auch Einkaufen
Ich denke wenn Hannover 96 die Kohle hätte,würden sie
auch zuschlagen
PS Auf dem Foto das ist doch Klaus
ist das in einen Basar aufgenommen??????????
L.g.Bayernfan Roxi.
Ich bin nicht so hübsch
Das war es wohl dann für Gladbach in der CL.
Hallo emann
Rischtisch Artur wollte mich mal testen =)und das ist ihm auch
gelungen
L.g.Roxi.
Roxi,
Dynamo gleich Dynamo.
Das war es wohl für Gladbach.
Schade Gladbach. Gut angefangen - aber international darf man sich in der Defensive so nicht verhalten.
Zum Bayern-Spiel: Logo müssen die gegen Regensburg weiterkommen. Gar keine Frage. Genauso wie die gescheiterten Profi-Teams aus Hamburg, Hoffenheim & Co.
Ob der 40.000.000-Spanier kommt, ist doch noch gar nicht klar. Der Hoeneß findet den Schlüssel von der Portokasse nicht
ZitatOriginal von Rothino
...
Ob der 40.000.000-Spanier kommt, ist doch noch gar nicht klar. Der Hoeneß findet den Schlüssel von der Portokasse nicht
Und Sammer äußert sich erst wieder zu dem Thema, wenn sicher ist, dass er kommt. (lt. Interview mit ihm nach dem Regensburg- Spiel).
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Und Sammer äußert sich erst wieder zu dem Thema, wenn sicher ist, dass er kommt. (lt. Interview mit ihm nach dem Regensburg- Spiel).
Detlef,
wenn man so zwischen den Zeilen liest, dann wird wohl Schweinsteiger und Gomez weggemobbt, um Platz für die Neuen zu schaffen.
Das reduziert dann auch noch die Personalkosten.
Personalkosten sparen? Soll nicht überheblich klingen, aber deswegen werden die zwei Spieler sicherlich nicht abgegeben. Schweinsteiger eh nicht. Hallo? Der soll erstmal langsam fit werden - und dann soll mir mal einer einen besseren zeigen! Gomez muß man abwarten. Sollten andere im Sturm spielen, ist das sicherlich ne Option für Winterpause - allerdings die damals gezahlten 30.000.000,- (!) wird es vermutlich nicht mehr geben. Es sei denn, irgendein Russe verliert die Nerven und verpflichtet ihn.
Oh man... dieses ewige Gebabbel über die Kohle der Bayern... und dann das Chelsea-Trikot in Händen...
Ein Fußballverein (welcher auch immer in Liga 1 oder 2) ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches investiert und am Ende des Tages Gewinn oder Verlust erzielt...
Der der Verlust macht, hat wohl das Problem wieder zu investieren und der der Gewinn macht, hat die Möglichkeit wieder zu investieren...
Oder habe ich jetzt in der Schule nicht aufgepasst...?
Und JEDER Verein macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten gleich... mehr oder weniger... oder spielen die anderen nur mit Jungs aus der eigenen Jugend...?
Neid muss man sich erarbeiten... Mitleid bekommt man geschenkt...
Sag ich ja, hier stimmt was nicht, die wollen die angebliche viele Bayernkohle nicht.
Hallo Artur.
Heute heißt es Gas geben ohne wenn und aber.
Mein Tipp.
Breslau - Hannover 96 1 : 1
L.g.Roxi
moin Roxi,
wo hast du das Poster her.
Das war auch mein Tipp 1:1
jetzt lege ich mich mal aus dem Fenster
Breslau - Hannover 96= 1 : 2
Herr Kind hat die Prämie für das Weiterkommen auf 600 000 € für die Mannschaft gesetzt und nicht wie bei Bayern pro Mann.
Wenn Kielholer jedes Mal einen Euro an mich bezahlen würde, wenn er den Stern des Südens erwähnt, müßte ich nicht mehr arbeiten
Und natürlich drücken die Bayern-Fans auch der Truppe vom Hörgerätespezialist die Daumen. Mein Tipp: 0:2
Einer deutschen Mannschaft drücke ich im internationalen Wettbewerb natürlich auch immer die Daumen... 0:3.
Bei dem um einiges höheren Etat gegenüber dem Gegner und die dadurch erkaufte höhere Qualität ist Hannover auch auswärts Favorit...
Wohl dem der dazu noch 600.000 übrig hat...
ZitatOriginal von Rothino
Wenn Kielholer jedes Mal einen Euro an mich bezahlen würde, wenn er den Stern des Südens erwähnt, müßte ich nicht mehr arbeitenUnd natürlich drücken die Bayern-Fans auch der Truppe vom Hörgerätespezialist die Daumen. Mein Tipp: 0:2
moin Rothino,
die Fans von anderen Vereinen sind ja hier alle weg. Was war hier früher los, HSV, Werder, BvB, S 04, Kaiserslautern usw.
Jetzt muss ich allein gegen die Bayernübermacht hier antreten.
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0007.gif]
Hallo Artur.
Das Poster hat mir ein 96 er Fan aus der nähe von Hannover
gepostet.
L.g.Roxi.
ZitatOriginal von Kielholer
die Fans von anderen Vereinen sind ja hier alle weg. Was war hier früher los, HSV, Werder, BvB, S 04, Kaiserslautern usw.
Jetzt muss ich allein gegen die Bayernübermacht hier antreten. =)=)=)
Wenn wir aufgestiegen sind, werde ich dich unterstützen !!!
Roxi,
bei dem hast du wohl ein Stein im Brett.
Ist schon erstaunlich, dass die Bayern es anscheinend nicht mal mehr schaffen einen Spieler aus der Porto-Kasse zu kaufen!
Es ist doch wirklich zu hinterfragen warum man einen Spieler unbedingt für 40.000.000€ kaufen muß, wenn man doch auf dieser Position mehr als gut aufgestellt ist! Ich denke mal mit ein wenig Glück ist der DFB-Pokal drin, mehr allerdings auch nicht! Es lebe der BVB mit dem momentan besten Trainer Deutschlands!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!