Die gestrige Leistung lässt die Fußballnation hoffen!
Fußball...
-
-
Da Jogi unsere Abwehr gegen Dänemark gezwungenerweise umbauen muss, kann er auch Podolski endlich mal auf der Bank lassen. Der bringt ja überhaupt nichts.
Neuer Schwung muss her auf der linken Seite, und da bietet sich m.E. Schmelzer an. Soll er den JUngen doch mal bringen. -
Was??? War Poldi überhaupt dabei??? Ja??? Bist du sicher??? Na gut.
Jogi's Jungs gegen Dänisch Dynamite.....Da bin ich gespannt. Public Viewing ist wieder angesagt. Trainer - wir kommen!!!
-
Nach dem klasse Spiel gegen die Käsköpp, sollen auch gegen Dänemark drei Punkte eingefahren und der Gruppensieg werden. Evtl. den Poldi gegen Schürle tauschen, Boateng ist leider gelb-gesperrt - aber ansonsten das Team so lassen. Die sind alle fit genug und können sich ab dem 2. Juli ausruhen
Mein Tipp für Sonntag
Deutschland : Dänemark 3:1Bin ja mal gespannt, ob sich Roxi zu unserem public viewing traut
-
Ist der Präsi auch da?
-
Zitat
Original von carlson
Ist der Präsi auch da?Der Präsi war gestern sogar incl. Gattin da
-
Das ist in dem Fall nicht die Gattin, sondern die First-Lady
-
CleoCap Hornier,
Da gebe ich Dir vollkommen recht, man könnte ja mal den einen oder anderen Spieler bringen, wie z.B. Schmelzer oder Götze.....
Na ja, warten wir es mal ab.
VLG
Cleo -
Zur Einstimmung auf Sonntag:
-
Hallo Oli.
Genau so wird es kommen -
Super Tipp für das Spiel gegen Dänemark und für den Ausgang der EM 2012
-
Mein Tipp.
Dänemark - Deutschland 1 : 2 alles klar
L.g.Roxi. -
lockeres 3:0 2mal gomez und 1mal reus, aber nur wenn er endlich den poldi auswechselt!
-
Cleo, Götze ist aber kein Mann für die linke Seite. Dann schon eher Schürle.
-
Ich tippe auf ein 1:3
Ja, richtig gelesen. Denn die Begegnung lautet Dänemark - Deutschland
Und ich gebe Cap Hornier Recht - links kann der Götze nicht eingesetzt werden. Würde auch gerne mal den Schürle sehen. Aber scheinbar war der nicht "brav" genug beim Jogi L.
Euch allen ein schönes Wochenende und ein hoffentlich siegreicher Sonntag!
-
Zitat
Original von Rothino
Aber scheinbar war der nicht "brav" genug beim Jogi L.
So wie Toni Kroos? -
Ich denke das Poldi sein 100. Länderspiel macht und Bender auf der rechten Seite spielen wird. Mein Ergebnisstipp Dänemark - Deutschland 0:2
Ein schönes Wochenende für alle.
-
Ja Schürle währe mir auch recht POLDI geht ja gar nicht
L.g.Roxi -
Wieder zu Haus.
... und hier mein Tipp für Sonntag
Dänemark - Deutschland = 0 : 2
Die Tulpen sollen mal schon anfangen die Koffer zupacken.
-
Warum sind eigentlich die Russen trotz des besseren Torverhältnisses ausgeschieden?
Mein Tipp für heute:
Deutschland - Dänemark 2:1
Portgual - Niederlande 2:0 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!