Roxi,
der alte Mann will nur noch einmal in der Öffentlichkeit stehen, mehr nicht.
Die hätten mal den Babbel behalten sollen und den Preetz feuern.
Jetzt ist alles zu spät.
Roxi,
der alte Mann will nur noch einmal in der Öffentlichkeit stehen, mehr nicht.
Die hätten mal den Babbel behalten sollen und den Preetz feuern.
Jetzt ist alles zu spät.
Rischtisch Artur.
Aber ich hätte Herrn Notnagel den Klassenerhalt gegönnt.
L.g.Roxi
Noch hat König Otto nicht abgedankt, aber die Berliner Zeitung nennt den Hertha-Trainer schon
"Debakles"
Das hat dieser Trainer nicht verdient, das Übel liegt in der Vergangenheit.
Zaubern kann Otto auch nicht.
Neueste Meldung aus der Bundesliga:
Der 1. FC Kaiserslautern feuert Trainer Marco Kurz
Den Trainer feuern ist ja auch das Einfachste
aber ein Trainerwechsel ist nicht immer eine Garantie
für den Klassenerhalt.
Heute das DFB Pokalspiel.
Gr.Fürth - Dortmund 1 : 2
L.g.Bayernfan Roxi
Vielleicht macht's Stefan ja selber.
Meine Güte, was für ein spannendes Spiel.
Glückwunsch an den BVB.
Gr.Fürth hat aber auch sehr gut gespielt.
VLG
Cleo
Ja, die Fürther haben sich hervorragend präsentiert. Besonders tragisch war, dass ausgerechnet ein ehemaliger Nürnberger Spieler (Ilkay Gündogan) der Siegtorschütze war.
Vor etlichen Jahren, die Lauterer waren unter Otto Rehagel als Aufsteiger direkt Deutscher Meister geworden und spielten zu Hause im Europacup gegen Madrid oder Barcelona. Bis kurz vor Schluss führten sie und Madrid war schon praktisch ausgeschieden, als Rehagel aus für mich unverständlichem Grund noch ohne Not einen Spielerwechsel durchführte. Das Spiel kippte und Lautern schied aus.
Gestern wechselte der Fürther Trainer 4 Minuten vor Schluss ohne Not den Torwart aus und genau zu diesem Zeitpunkt erinnerte ich mich an das Debakel der Lauterer 1998 und ich ahnte Schlimmes.
Und so kam es auch.
Dem eingewechselten Torwart kann man den Treffer nicht ankreiden, wenngleich ich der Meinung bin, dass Max Grün den Ball evt. abgewehrt hätte, da er kürzer ist, als der neue Mann und in Folge dessen schneller am Boden, den Ball also noch an die Brust und nicht in den Rücken bekommen hätte.
Kritik übe ich an der "Ansetzungspolitik" des DFB. Für mich unverständlich ist es, dass Dortmund erst wieder am Sonntag spielen muss, die Bayern und auch Gladbach bereits am Samstag, obwohl sie erst heute ihr schweres Pokalspiel absolvieren. Umgekehrt hätte es fairerweise sein müssen.
Früher hat man das mal "Bayern-Dusel" genannt
Spannendes Spiel - und auch wenn ich Fürth den Sieg gegönnt hätte, Respekt an BVB - auch in der letzten Sekunde noch den Abschluß sorgen. Gibt andere Mannschaften, die sich dann selbst hinten reinstellen und auf den Schlußpfiff warten.
Allerdings: Emotionen hin, Rivalität her - was sich ein Großkreutz leistet, geht mir schon seit Wochen gegen den Strich. Der Typ scheint nicht wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich warte mal ab, wenn irgendwann mal ein Vereinswechsel ansteht - denn auch er gehört nicht ewig zu den jungen wilden.... Oder aber wenn er nach seiner Karriere eine andere Funktion im Profifußball einnehmen will. Viel Spaß - da kommt das hoffentlich alles zurück.
Somit steht dann ja aber das Finale fest: FC Bayern München - Dortmund
Mit dem Finale bin ich mir noch nicht ganz sicher, denn das "Scheibenschießen" der Bayern wird heute wohl nicht stattfinden.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Mit dem Finale bin ich mir noch nicht ganz sicher, denn das "Scheibenschießen" der Bayern wird heute wohl nicht stattfinden.
Hallo??? Roxi und ich wollen doch später auf den Finaleinzug der Bayern anstoßen
Daher mein Tipp: Gladbach - Bayern 1:2
Hallo Oli.
Rischtisch da lassen wir uns von Detlef garnicht beirren.
und eins zwei Biere schnappen können aber auch mehrere werden
Werde mal einen Tipp wagen.
Gladbach - Bayern 1 : 3
Hallo Detlef.
Es müssen ja nicht immer 6 oder 7 sein mit 3 Toren sind wir auch zufrieden
Was für ein Pokal -Krimi
Aber so ist Fußball das Glück gehört dazu aber nicht in der
letzten Minute.Ich hatte mich schon aufs Elfmeterschießen gefreut
Trainer Kloppo war ganz schön am zittern
L.g.Bayernfan Roxi
Der 1.FCK ist fündig geworden
Krassimir Balakov soll den FCK retten.
Schau mer mal was dabei rauskommt
L.g.Roxi ;)der heute Abend mit Bayernschal in die Pinte geht
Fürth hatte sich auf ein Elfmeterschießen eingestellt und der eingewechselte Ersatztorwart soll ein Elfmetertöter sein. Die Einwechselung musste also noch vor Ablauf der Verlängerung erfolgen. Tragisch.
Es macht mir sehr viel Spaß die ganzen Postings zu lesen.
Wir sind doch alle Bundestrainer, oder?
ZitatOriginal von wofi
Fürth hatte sich auf ein Elfmeterschießen eingestellt und der eingewechselte Ersatztorwart soll ein Elfmetertöter sein. Die Einwechselung musste also noch vor Ablauf der Verlängerung erfolgen. Tragisch.
Das Problem im vorliegenden Fall ist nur, dass, wenn der Torwart einen Fehler macht, es ein Tor ist und wenn der Stürmer einen Fehler macht, es eben kein Tor ist.
Aber Spaß beiseite. Man muss ja nicht 4 Minuten vor Schluss einen Torwart einwechseln, der noch nicht warmgeschossen ist und auf den sich die eigenen Abwehrspieler erst einstellen müssen.
Da muss ein Trainer eben Mut zur Lücke haben, auch wenn der Keeper zehnmal ein Elfertöter ist.
Es muss doch auch für einen Max Grün, der super gehalten hat, mehr als deprimierend sein, nach dem Motto, Du bist zwar der beste Torwart im Lande, aber der andere ist beim Elferhalten zehnmal besser als Du, ausgewechselt zu werden.
Und die Strafe folgte auf dem Fuße...
EGAL.... BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
... und außerdem: Wen interessieren schon die Pokalspiele in dieser Saison ? Wen interessieren schon die Spiele der 1. Liga in dieser Saison ?
Der FC St. Pauli ist die einzige Möglichkeit!
Braun-weiße Grüße,
Wolfgang
Was ist denn das, FC St. Pauli?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!