Ich würde es lustig finden wenn man auch was mit bekommt auf der Bella.
Fußball...
-
-
Zitat
Original von bettina t.
Roxi, sag was, .... unsre Bayern.....VG
Bettina
da gibts nix mehr zu sagen
lg
klaus
-
Was soll ich dazu sagen,unsere Bayern
haben wieder mal gezeigt was sie können
Wir haben die Meisterschaft in der TascheJuhu Juhu Bayern Fan Roxi
-
Zitat
Original von Flipper
Was soll ich dazu sagen,unsere Bayern
haben wieder mal gezeigt was sie können
Wir haben die Meisterschaft in der TascheJuhu Juhu Bayern Fan Roxi
Grüß Gott Roxi,
die Mannschaft wurde doch nur mit Ullis Millionen - EURO zusammen gekauft. Das hat doch mit Bayer nichts zu tun. Das sind doch alles nur Legionäre.
Wenn ich was zu sagen hätte, dürften in allen Bundesliga - Mannschaften, nicht mehr als 3 Ausländer auf dem Platz sein.
Das wäre auch gut für die National - Mannschaft. Die jungen Spieler versauern sonst auf der Reservebank. -
Hallo Artur
Komm mir nicht so
Aber genau genommen hast du ja Recht
L,G.Bayern Fan Roxi -
Die Bayern sind zwar Meister, doch wir werden VIZEMEISTER und gewinnen gegen Cottbus!!! Zumal ich am Samstag live dabei sein werde und Werder immer gewonnen hat, wenn ich im Stadion bin!
WERDER BREMEN - RULEZ!!!
-
mion Meerjungfrau,
wo warst du denn so lange. Ich musste hier immer gegen Roxis Bayern abtreten, keine Unterstützung. -
Roxi,
ein Punkt fehlt uns noch. Und in Kassel trinken wir auf das Tripple. Mit Toni putzen wir auch Petersburg.LG
Helma und Peter -
Tja, des einen Leid ist des anderen Freud, gell Sarah...
Wir haben uns in Hoffenheim mit dem 0:5 nun wirklich so gut wie aus der 2. Liga veranschiedet
Und Deine Jungs tun alles dafür, sich auch aus der 2. zu verabschieden, aber nach oben. Klasse 2:1 gegen Fürth. Ich freu mich für Dich.
-
Zitat
Original von Meerjungfrau86
Die Bayern sind zwar Meister, doch wir werden VIZEMEISTER und gewinnen gegen Cottbus!!! Zumal ich am Samstag im Stadion bin und Werder immer gewonnen hat, wenn ich im Stadion bin!WERDER BREMEN - RULEZ!!!
Hahahahahahahahaha
das glaubts Du ja selber nicht
Hahahahahahahahaha
Lg
klaus IIschalke fan
-
mion Klaus,
ein kurzer Tipp für Sonnabend
Schalke 04 - Hannover 96 1:2
-
Zitat
Original von Kielholer
mion Klaus,ein kurzer Tipp für Sonnabend
Schalke 04 - Hannover 96 1:2
Mein Tipp:
Schalke 04 - Hannover 96 4:0
-
Klaus,
ich habe noch den Tipp vergessen:
Werder Bremen : Cottbus 5 : 1
-
Artur,
deine Tipps werden immer besser
grüssle
klaus
-
@ Artur:
Hatte in der letzten Zeit so Einiges um die Ohren, aber jetzt bin ich wieder hier und nun werde ich dich wieder unterstützen! Wir WERDER-FANS müssen doch zusammmenhalten, oder?
Meine Tipps für Samstag:
WERDER BREMEN - Energie Cottbus ---> 4:1"GAZPROM 04" - HANNOVER 96 ---> 1:2
Klaus II:
Natürlich gewinnt WERDER und ein gewisser GAZPROM 04 wird verlieren!
Ähm, kannst du mir sagen, wie WERDER gegen SCHALKE zuhause gespielt hat?? [ich meine natürlich diese Saison]
LG
Meerjungfrau86 (der WERDER-FAN aus der Nähe BREMENS) -
Zitat
Original von Helma
Roxi,
ein Punkt fehlt uns noch. Und in Kassel trinken wir auf das Tripple. Mit Toni putzen wir auch Petersburg.LG
Helma und PeterHallo Helma
Klaro
L.G.Roxi -
Zitat
Original von Meerjungfrau86
@ Artur:Hatte in der letzten Zeit so Einiges um die Ohren, aber jetzt bin ich wieder hier und nun werde ich dich wieder unterstützen! Wir WERDER-FANS müssen doch zusammmenhalten, oder?
Meine Tipps für Samstag:
WERDER BREMEN - Energie Cottbus ---> 4:1"GAZPROM 04" - HANNOVER 96 ---> 1:2
Klaus II:
Natürlich gewinnt WERDER und ein gewisser GAZPROM 04 wird verlieren!
Ähm, kannst du mir sagen, wie WERDER gegen SCHALKE zuhause gespielt hat?? [ich meine natürlich diese Saison]
LG
Meerjungfrau86 (der WERDER-FAN aus der Nähe BREMENS)das werden wir ja sehen
und in kassel trinken wir einen darauf,
lg
Klaus II
( komme im schalke-trikot damit du mich gleich erkennen kannst ! )
-
Klaus,
Meerjungfrauen haben immer recht. -
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Tja, des einen Leid ist des anderen Freud, gell Sarah...Wir haben uns in Hoffenheim mit dem 0:5 nun wirklich so gut wie aus der 2. Liga veranschiedet
Und Deine Jungs tun alles dafür, sich auch aus der 2. zu verabschieden, aber nach oben. Klasse 2:1 gegen Fürth. Ich freu mich für Dich.
Ja, das war mal wieder ein spannendes Spiel. Irgendwie geben sich die Freiburger doch nicht so leicht geschlagen und vielleicht packen sie es tatsächlich noch
Allerdings haben sie ganz knapp 3:2 gegen Fürth gewonnen.... -
Zitat
Original von Kielholer
Klaus,
Meerjungfrauen haben immer recht.Danke, Artur!
@ Klaus II:
Du kannst gerne im GAZPROM-Trikot kommen, ich werde allerdings aus zeitlichen Gründen nicht an dem Treffen teilnehmen können! Aber ich denke, dass Artur stellvertretend für mich mit dir das Bier (BECK's - versteht sich! ;)) trinken wird!
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!