Mittlerweile darf man da nich mehr hoch.....
Ein paar Fragen zu AIDAVita Karibik
-
-
Zitat
Original von Kessaja
Mittlerweile darf man da nich mehr hoch.....Oh, ist auch schon nen Weilchen her. Da gab es die "> noch nicht und bin nem "alten Pott" unterwegs gewesen.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
In Cozumel ist die Mayastätte Chichen Itza wirklich sehr sehenswert. Ein Mal sind wir den Jaguartempel hoch, was gar nicht so einfach war. Nen bisschen schwindelfrei muss man nämlich schon sein und sind auf dem "Pöppes" ( Hintern ) wieder runter.
in Chichen Itza waren wir auch mal.
Ich bin aber nicht auf den Jaguartempel rauf. Aber mein Mann und Bekannte
von uns. Die meisten Leute sind dann auf dem Pöpes runter.
Ich bin nicht schwindelrei, hätte ich es da hoch geschafft, wäre ich bestimmt
heute noch immer oben.
Nebenbei gesagt, das ist mind. 10 bis 12 Jahre her. -
Zitat
Original von Kessaja
Mittlerweile darf man da nich mehr hoch.....wie echt nicht? Ich fand es ja damals schon extrem gefählich, da hoch
zu klettern.
Weis Du warum man da nicht mehr hoch darf? -
Ich besuche ja kommende Woche auch Chichen Itza. Habe allerdings ein weniog Bammel davor, weil der Ausflug soooooooooooo lang ist.
-
Wir sind damals mit ner uralten DC 3 von Cozumel zur den Ausgrabungsstätten geflogen. Liegt ja ziemlich tief im Busch.
-
keine Ahnung warum man da nimmer hoch darf!
Also die Fahrt war schon ziemlich lange 3 Stunden einfach... aber wir hatten einen guten Reiseleiter Pablo der hat unterwegs viel erzählt dann gings -
Zitat
Original von Kessaja
keine Ahnung warum man da nimmer hoch darf! ...Ich meine mal gelesen zu haben, dass dort jemand angestürzt ist und es seitdem verboten ist, da hoch zu gehen...
-
Zitat
Original von Karibiktraum
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dort jemand angestürzt ist und es seitdem verboten ist, da hoch zu gehen...
da ist jemand tödlich verunglückt
deswegen darf keiner mehr rauf
Mein Tipp: Belize Lamanai
da ist noch nix gesperrt
lg
klaus II
-
Hallo,
man darf nicht mehr hoch, da ein Greis abstürzte.Wolfgang
-
Hallo,
wir waren auch am 12.01.-26.01. mit auf der Vita, und ich empfehle Euch in Belize uneingeschränkt Lamanai!!!!!!
Das war unser Highlight der ganzen Reise... fast alleine auf einer Maya-Pyramide mitten im Urwald, dann ein warmer tropischer Regen dazu - es war echt Perfekt!!!!!!!!!Viel Spaß und viele Grüße an die Vita...
Christina
-
Hi Wolfgang,
gehst Du nach Lamanai ?
Viele Grüsse
Klaus II
-
Hallo,
nein wir machen die Citzen itza Tour, weil wir über Land wollen.Elfriede ist für die Ausflüge zuständig, da kümmere ich mich nicht drum.
Da bekomme ich keinen Ärger.
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
ich verstehe , ist bei uns auch so
gruss
klaus II
-
Zitat
Original von Klaus
Hallo Wolfgang,ich verstehe , ist bei uns auch so
gruss
klaus II
Danke Leidensgenosse.
Wolfgang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!