erst sind wir dran, mit kaputt machen
23.05.08 - 02.06.08
-
-
Zitat
Original von Renate
erst sind wir dran, mit kaputt machen... okay, ich mach dann einfach nur da weiter, wo du aufgehört hast
-
vielleicht sehen wir uns, wenn Du rauf aufs Schiff kommts und wir gerade
runterwollen. Dann sage ich Dir schnell wo Du weitermachen kannst. -
Hehe... Ja, das wär´s doch
Jetzt weiß ich auch, wie du aussiehst Das ist ein sehr nettes Foto von dir
-
Hat jemand von euch schon die Reiseunterlagen bekommen? Ich kann´s kaum abwarten...
-
Ach manno... jeden Tag renne ich zum Briefkasten wie eine Verrückte... hab die Unterlagen immer noch nicht *grummel*
-
Ich hab die Unterlagen heute erhalten, so dass es bei Dir auch nicht mehr lange dauern dürfte.
-
Vielen Dank für deine Antwort, Seefisch
Dann hoffentlich morgen
-
@Avataria:Sollten sie Morgen nicht da sein rufe doch mal im Reisebüro an!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari -
Hallo!
Sie sind gestern gekommen. Yippieh!
In einer Woche sitzen wir schon im Zug *tänzel* -
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Jetzt sinds nur noch fünf Tage. Die Bahn wird ja wohl nicht mehr streiken, jedenfalls bis wir fahren.Also noch ein wenig Geduld und dann Koffer packen. Juhu
-
Naaaa, habt ihr schon Koffer gepackt? Ich bin ganz aufgeregt.
Laut Wetter.de soll das Wetter überall super werden. Sonne und 12-18 Grad. Auch wenn es ein wenig kühler ist oder wäre... hauptsache kein Regen, oder?Ich wünsche ganz viel Spaß!
-
Ich wünsche allen AIDA
Reisenden einen ganz tollen Urlaub. Macht schöne Fotos für die BAR und habt viel Spaß.Lg Sigi
-
Danke! Jaaaa, ich werde ganz viele Fotos machen.
-
Auch von mir, eine wunderschöne Reise und kommt alle wieder gut heim!
LG Sanne -
Allen Bella-Fahrern eine schöne Reise.....
Viel Spass......
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!