... falsch geklickt
AIDAvita in Antigua
-
-
Zitat
Original von Renate
wird schon klappen.
Detlef wenn ihr runter vom Schiff kommt, bitte nach Links gehen.
Du hast Fotos, da bist Du Rechts vom Schiff gewesen.
Wir können ja Helma und Peter zum üben nehmen.
Das isses.Hallo Renate. Ich habe doch geschrieben: Dort, wo der Mann steht... Hinter dem Mann befindet sich der Steg, der auch auf der WebCam zu sehen ist.:P
-
ja ja richtig lesen muss ich noch üben.
-
=)Die "> scheint mir auf der aktuellen WebCam ein wenig eingelaufen zu sein.
-
Auf vielfachen Wunsch und im Auftrag eines einzelnen Herrn, nämlich Wolfgang, stelle ich ein Bild von der VITA in Antigua ein.
-
Hallo Detlef,
hast Du schön gemacht, das Haus war auch auf dem Bild?Die Schranke ist hoch, wird die Vita bald in den Hafen laufen.
Wolfgang
-
Gestrichen. War ein falscher Fehler meinerseits.
-
Also wir sind am 23. Januar genau dort gewesen. Die Crew sitzt dort mit ihren Laptops (kostenlos WLan). Am Nachmittag ist es immer ruhig, dafür geht abends der Punk im angeschlossenen Club ab, hat uns der Barkeeper gesagt. Schade, daß das Schiff schon 18.00 Uhr ablegt. Antigua war ein Highlight der Reise. Empfehlung: Am Turners Beach Jetski fahren - 40 $ für 30min.
-
Ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass wir, das sind unter anderem Wolfgang, Elfriede, Chris und ich, uns am Mittwoch, dem 20. Februar, um 22 Uhr MEZ, vor die WebCam auf Antigua stellen werden. Vielleicht ist ja jemand von Euch bereit, hier
dann zu klicken, das Bild zu speichern und ins Forum einzustellen.
Vermutlich wird die VITA dort anlegen, wo sich heute die "OCEAN VILLAGE TWO", das ist die alte AIDAblu, befindet.
-
Detlef ich habe es mir notiert und am Bildschirm kommt noch mal
extra ein Zettel.
Am besten stellt ihr euch dort hin, wo der blaue Schirm ist. -
Da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt. Ich werde auf jeden Fall schauen,
und versuchen, das Bild zu speichern.Das habe ich mal mit meiner Freundin versucht, aber die hat mich für
bekloppt erklärt, weil sie nicht wußte, daß sowas geht.Lg Sigi
-
noch mal zur Sicherheit, bei uns ist es 22 Uhr?
-
Wir werden auf jeden Fall versuchen, dass es klappt. Ich habe schon mehrfach abends geschaut. Etwas schlecht sind dann die Lichtverhältnisse: bereits etwas tiefstehende Sonne und Gegenlicht.
-
dann steht doch was früher da:
-
Es reicht, wenn Du immer alle paar Sekunden hochspringst.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_006.gif]
Dann können wir Dich besser sehen. Und vergiß nicht..... Du mußt
auch winken.Lg Sigi
-
Wenn da tatsächlich ein kostenloser WLAN-Internetzugang in der Bar ist, dann werde ich auf jeden Fall meinen Pocket-PC mit zur Webcam nehmen. So können wir allen Wartenden hier gleich einen Livegruß an die AIDAbar schicken
Gruß
Christian -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wir werden auf jeden Fall versuchen, dass es klappt. Ich habe schon mehrfach abends geschaut. Etwas schlecht sind dann die Lichtverhältnisse: bereits etwas tiefstehende Sonne und Gegenlicht.Hallo,
ich weiß nicht, ob Du da noch dran denkst. Ich werde auf jeden Fall meinen Orden umhängen.Wolfgang
-
Hallo zusammen,
habe eben beim Stöbern in Google Earth dieses Foto der Vita auf Antigua entdeckt
[Blockierte Grafik: http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/98557.jpg]
Gruß
Christian -
... und hier auf diesem Bild dürfte links die Bar zu sehen sein, auf deren Terrasse die Webcam hängt:
[Blockierte Grafik: http://static3.bareka.com/photos/medium/5414714.jpg]
Gruß
Christian -
Hallo
Auf meiner Seite gibt es auch noch ein Bild von der "> aus gesehen
Dirk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!