und so wie ich irgendwo gelesen habe, ist es schon möglich vorab zu buchen.
Ist ein Witz woll?
Vorausbuchung
-
Renate -
16. Januar 2008 um 15:57
-
-
Was denn??
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Renate
Ist ein Witz woll?was hat luna eingestellt. Kann nur Deine Antwort lesen.
Lg Sigi
-
ich habe letztens eine Mail bekommen, da konnte ich mich für Reisen auf
der AIDAluna vormerken lassen.
Schade das ich die Mail gelöscht habe. -
Zitat
Original von sigi1610
was hat luna eingestellt. Kann nur Deine Antwort lesen.
Lg Sigi
Mal was ganz anderes, gibt es eigentlich noch Frühbucherrabatt ??
-
Zitat
Original von Kielholer
der müsste dann bei 80% liegen.
-
Renate, da magst du Recht haben, ich habe meine Reise in 2009 mal überprüft.
Da gibt es keinen Rabatt mehr und die Farhrt ist 800€ pro Nase teurer geworden. -
Der Frühbucherrabatt ist kontigentiert. Will sagen, dass es immer nur ein begrenztes Angebot ist.
Meine Stieftochter wollte im Aug. auf die ">, aber da war schon vor Wochen kein Frühbucherrabatt mehr verfügbar. -
Und ich dachte, wer bis zum Soundsovielten bucht bekommt den grundsätzlich. So war es jedenfalls früher.
-
Dachte ich auch! Wurde eines besseren belehrt.
Sicherheitshalber werde ich das aber bei AC noch mal abschließend klären. Nicht dass man mir bei der Anfrage eine falsche Auskunft gegeben hat. -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Der Frühbucherrabatt ist kontigentiert. Will sagen, dass es immer nur ein begrenztes Angebot ist.
Meine Stieftochter wollte im Aug. auf die ">, aber da war schon vor Wochen kein Frühbucherrabatt mehr verfügbar.@ Heri,
ich habe heute eine "> - Blitzreise gebucht. Am 26.1 - 2.2.2008 geht es los.
Über den Preis muss ich schweigen, aber für Deck 9 war es schon günstig. Da werde ich mal die großen Schiffe kennen lernen. Es gibt dann bestimmt wieder einen schönen Film und ein paar Fotos. -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Und ich dachte, wer bis zum Soundsovielten bucht bekommt den grundsätzlich. So war es jedenfalls früher.Detlef,
das dachte ich auch. Aber über ein Jahr kein Frühbucherrabatt, ist schon stark. = -
Zitat
Original von Kielholer
@ Heri,
ich habe heute eine "> - Blitzreise gebucht. Am 26.1 - 2.2.2008 geht es los.
Über den Preis muss ich schweigen, aber für Deck 9 war es schon günstig. Da werde ich mal die großen Schiffe kennen lernen. Es gibt dann bestimmt wieder einen schönen Film und ein paar Fotos.Mach wieder schönes Filmchen
War so schöööönnnnn
Lg Sigi :O :O :O :O :O
-
Tom passt ja auf mich auf.
Das wir schon klappen. -
und die Filmchen stellst Du dann ins Internet, ja?
-
Zitat
Original von Renate
Ist ein Witz woll?Also um noch mal eben zwischendurch das Anfangsthema aufzugreifen. Du kannst dich auf jeden Fall schon vormerken lassen für eine Reise auf der AIDAluna:
Ich zitiere mal:.....
Ihre Premierensaison feiert AIDAluna mit Seereisen zu den schönsten Ostsee-Metropolen. Die Kreuzfahrten führen u .a. nach Hamburg, Kiel, Oslo und Kopenhagen. Vormerkungen sind bereits jetzt unter oder im Reisebüro möglich. Offizieller Buchungsstart für alle Reisen aus dem Katalog AIDAtime 2009/2010 ist der 28. Februar 2008.
.....
Hier ist der komplette Artikel zu lesen bei ACund hier kannst du dich gleich vormerken lassen - AIDAluna
-
Zitat
Original von Kielholer
Habe gerade die Antwort von AC bekommen:
Ja, sie sind tatsächlich limitiert.
-
hallo,
ja dann müßte ja der neue Katalog bald kommen??
Gruß
Luna :aidadiva:
-
Luna ab dem 28.2.08. Steht hier glaube ich auch irgendwo.
-
hallo Renate,
ja das meinte ich. wenn man ab 28.2.08 buchen kann müßte ja der Katalog dazu auch bald kommen.
Gruß
Luna
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!