Hallo, eine Frage...
Erfährt man jetzt, wo man im voraus bezahlen muss, genau wann der Ausflug stattfindet? Ich meine Uhrzeit - vormittags, nachmittags.....Bis jetzt haben wir das meistens erst beim abholen der Tickets mitbekommen. Wenn ich vorher bezahlen muss, sollte ich doch alles schon vorher erfahren, oder?
Ausflug Zeitpunkt
-
-
Hallo Arvi,
wenn Du in my aida einen Ausflug anklickst, siehst Du auch, wann er beginnt und wann er endet. Das sieht dann so aus:Ausflugsbezeichnung COZ01 Highlight der Mayas: Chichén Itzá
Beginn 13.02.2008 / 07:00 Uhr
Dauer 12:00 Stunden
Mahlzeiten / Getränke Mittagessen, ein Softdrink
Unterwegs mit Fähre, Bus, zu Fuß
Preis Erw. EUR 129,00 p.P.
Kind EUR 89,00 p.P.
Mindestalter keine Einschränkung
Hinweise: Die Ausflugstickets mit den genauen Startzeiten und Treffpunkten erhalten Sie an den Buchungsschaltern an Bord.evtl. Jacke/Pullover wegen der Klimaanlagen in Fähre und Bus mitnehmen; Gebühr für die Nutzung der eigenen Videokamera ca. USD 4,00
-
danke, das is neu für mich, dass die Beginn-Zeit darauf steht. Alles klar. Ach, mein Detlef. Auf dem ist Verlass
-
Mein Flieger landet um 12.05 h in Heraklion.
Lohnt sich da der Wasserpark noch ( meine Söhne möchten unbedingt hin )
denn am Rückreisetag fliegen wir leider schon um 13.05 h da haben wir nicht wirklich viel Zeit uns Kreta anzuschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!