1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises

AIDA startet TV-Kampagne

• bjoern86
  • 10. Januar 2008 um 14:47
  • bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 10. Januar 2008 um 14:47

Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam. Der 20 Sekunden lange Spot startet am 14. Januar 2008. Er ist in sechs verschiedenen Versionen auf verschiedenen
    großen Sendern zu sehen und erreicht so ein Millionenpublikum.

In charmant-witzigen Szenen vermittelt der Spot die "> Vielfalt und macht Lust auf Urlaub mit den Clubschiffen. Mit dem Slogan „"> - Die Welt mit anderen Augen sehen“ wirbt der Seereiseveranstalter dabei für frische Sichtweisen und interpretiert
    gelernte Begriffe aus der Touristik neu. Der TV-Spot entstand an Bord des neuesten Schiffs AIDAdiva auf einer Reise rund um die Kanaren.

Für die Kreation des TV-Spots und der Printmotive zeichnet die Agentur Baader Hermes, Hamburg, verantwortlich, die sich in einem Pitch durchsetzen konnte. Die filmische Umsetzung des Spots erfolgte durch Glassfilm, Hamburg. Regie führte Christian
    Aeby. Für die Mediaschaltung ist Mediaplus, München die verantwortliche Agentur.

Der TV-Spot ist Teil einer Kampagne, die im Internet und durch ganzseitige Printmotive in reichweitenstarken Publikumszeitschriften fortgeführt wird. Unter ist ab sofort eine zweiminütige Internetversion des Spots zu sehen. Der Song
    „Rolling Down The Highway“ aus dem Spot kann als Klingelton herunter geladen werden.

Rostock, 10.01.2008

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• Haike
    Meister
    Reaktionen
    10
    • 10. Januar 2008 um 19:29

Die Spots finde ich klasse...aber der Song ist gewöhnungsbedürftig. Mir geht er nicht sofort ins Ohr. Vielleicht ändert es sich ja, wenn man/frau in öfters gehört hat.

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2008 um 18:22

Habe gerade den neuen Werbespot gesehen. Auf Kabel eins.

Nicht schlecht.

Lg Sigi

• Wolfgang
    Galionsfigur
    • 15. Januar 2008 um 19:27

Hallo,

ich habe schon auf der AC Seite dazu gepostet.

Wolfgang

Jan.-Feb. 2014 Cara SA 8)

• Renate
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 19:54

tja da muss ich wohl heute mal Kabel 1 oder RTL oder sonst welch
    Programme anschauen. Im TV habe ich es auch noch nicht gesehen.
    Also bleibt der PC heute Abend mal aus. Der muss sich ja auch mal
    erholen. :)

• marissa
    Terrassenträumer
    • 12. Februar 2008 um 00:35

Juuu, hab den Werbespot heute zum ersten mal auch im TV gesehen :D

Da kamen direkt die ganzen Urlaubs Erinnerungen wieder hoch ... hachja ;)

• Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2008 um 00:52

Hallo Marissa,

oh, du bist auch noch wach. Irgendwie bekomme ich heute auch kein Auge zu. Einen der Spot habe ich vorhin auf SAT 1 gesehen. Wie du schon schreibst..., sofort kommen wieder Erinnerungen hoch.
    :) :) :D

• marissa
    Terrassenträumer
    • 12. Februar 2008 um 01:06

Ja, bin auch noch wach. Bin noch an zwei Flyern am arbeiten und kann irgendwie eh nicht schlafen, weil ich gar nicht müde bin.

Sind grad am überlegen ob wir die Kanaren Tour oder die Nordamerika Tour machen .. :D

Seit dem ich aus dem Urlaub zuhause bin ist das ganz schlimm ... es gab seit dem keinen Tag, an dem NICHT das Wort "">" über meine Lippen gegangen ist :D:D Ich nerv hier schon alle damit :D

((:

Grüße

• Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2008 um 01:10
    Zitat

Original von marissa
    Ja, bin auch noch wach. Bin noch an zwei Flyern am arbeiten und kann irgendwie eh nicht schlafen, weil ich gar nicht müde bin.

Sind grad am überlegen ob wir die Kanaren Tour oder die Nordamerika Tour machen .. :D

Seit dem ich aus dem Urlaub zuhause bin ist das ganz schlimm ... es gab seit dem keinen Tag, an dem NICHT das Wort "">" über meine Lippen gegangen ist :D:D Ich nerv hier schon alle damit :D

((:

Grüße

Das sind die typischen Anzeichen des AIDAvirusses! :D
    Ich fände die Nordamerika-Tour natürlich um einiges besser. Die Kanaren kann man immer noch mal befahren, oder, hm ?!

Das geht mir aber genauso. Bin im Kollegenkreis schon überall als AIDA-Freak bekannt. Meinem Chef habe ich auch schon eine Tour im Mittelmeer im Juli vermittelt.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™