wann liegt sie im Hafen von Madeira? Da können wir ja mal schauen.
TA mit der Aura abgesagt??
-
-
Nun ist sie fort und mit ihr alle TA´ler, denen ich ganz viel Spaß und eine schöne Reise wünsche.
-
Zitat
wann liegt sie im Hafen von Madeira?
na am 8.1.2008 10:00 - 18:00 Uhr
Hier zu bestaunen: Link
LG Heiko
-
danke Dir, da sieht es ja jetzt auch gut aus so im dunkeln.
Ich hoffe die Fahrt der Aura verläuft gut. -
Muß ja, meine Eltern fahren mit. Und die waren schon entäuscht genung das die TA am 21.12. ausgefallen war.
VG Heiko
-
na gut, das sie jetzt mitfahren können. Mein Mann muss ja nächste
Woche wieder arbeiten, da ging das bei uns nicht. -
Na als Rentner hat man ja (nie) Zeit.
-
So, dann wollen wir mal hoffen, das es bis zum nächsten Werftaufenthalt in Palermo vom 11.04.2010 - 25.04.2010 alles hält und nichts wesentliches kaputt geht.
LG Heiko
-
das hoffen wir auch. Man kann sich wegen sowas schon mal
ein bisschen verrückt machen. Da passiert es mal aber es muss doch
nicht wieder so sein. -
Zitat
Original von AIDARoutenfinder
So, dann wollen wir mal hoffen, das es bis zum nächsten Werftaufenthalt in Palermo vom 11.04.2010 - 25.04.2010 alles hält und nichts wesentliches kaputt geht.LG Heiko
Das Hoffen wir doch auch denn am 02.02.08
wollen wir an Bord gehen
Tschüs Elge -
und woanders geht die Post ab. Wegen den 50% Nachlass auf die
nächste Reise und und und......... -
Sorry liebe Renate, aber wenn Dir das dort nicht gefällt, solltest Du nicht mitmischen. Nix für ungut - man sollte nicht in einem Forum über das andere lästern.
LG Gitta
-
ich finde das ist kein Lästern. Mir geht es nur um die Leute,
die davon gar nicht betroffen sind. Und bei manchen Dingen,
fällt es schwer sich zurückzuhalten.
Auf jedenfall liegt die AURA jetzt im Hafen von Madeira. -
Zitat
Original von Gitta
Sorry liebe Renate, aber wenn Dir das dort nicht gefällt, solltest Du nicht mitmischen. Nix für ungut - man sollte nicht in einem Forum über das andere lästern.LG Gitta
Wieso mitmischen?? Das muß Du jetzt genau erklären.Renate hat doch nicht
gelästern. Also bitte.immer schön 8)bleiben.
Lg Sigi
-
Sorry, daß ich hier so ein Mißverständnis ausgelöst habe. Zu allererst glaube ich, daß ich hier niemanden beleidigt habe und auch bestimmt keinen Ärger machen wollte.
Weil ich zur Erklärung aufgefordert wurde:
Auf Renates Beitrag hin habe ich das entsprechende Thema im anderen Forum nachgelesen und da Renates Einträge gefunden. Daher das "mitmischen" im anderen Forum. Ich finde das völlig in Ordnung, aber ich versuche halt, die diversen Aida-Foren auseinander zu halten. Ich wollte Renate bestimmt keine Vorschriften machen. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Leider wird immer sehr schnell etwas mißverstanden.Laßt uns daraus jetzt bitte keine Diskussion machen - wenn es dennoch nötig ist, bitte per pn. Und wenn jemand möchte, daß ich wegen meines Beitrags gehe, dann werde ich das schweren Herzens tun müssen.
LG Gitta
-
Zitat
Original von Gitta
Sorry, daß ich hier so ein Mißverständnis ausgelöst habe. Zu allererst glaube ich, daß ich hier niemanden beleidigt habe und auch bestimmt keinen Ärger machen wollte.Weil ich zur Erklärung aufgefordert wurde:
Auf Renates Beitrag hin habe ich das entsprechende Thema im anderen Forum nachgelesen und da Renates Einträge gefunden. Daher das "mitmischen" im anderen Forum. Ich finde das völlig in Ordnung, aber ich versuche halt, die diversen Aida-Foren auseinander zu halten. Ich wollte Renate bestimmt keine Vorschriften machen. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Leider wird immer sehr schnell etwas mißverstanden.Laßt uns daraus jetzt bitte keine Diskussion machen - wenn es dennoch nötig ist, bitte per pn. Und wenn jemand möchte, daß ich wegen meines Beitrags gehe, dann werde ich das schweren Herzens tun müssen.
LG Gitta
das mit dem gehen ist ja nun echt nicht nötig. Wir sind erwachsene Menschen.
Hast eine PN -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!