Ich lese gerade in einem anderen Forum mit entsetzen, daß die TA Aura
abgesagt wurde, wegen technischer Probleme.
Ich fasse es nicht.
Lg Sigi
Ich lese gerade in einem anderen Forum mit entsetzen, daß die TA Aura
abgesagt wurde, wegen technischer Probleme.
Ich fasse es nicht.
Lg Sigi
Die arme Renate. Sie hat mich gerade angerufen. Sie ist ganz traurig.
Was hat die sich gefreut. Mist aber auch
Lg Sigi
Das ist ja fürcherlich schrecklich!!!!
Wie gehts denn da weiter?
Koffer gepackt, auf dem Weg zum Flughafen?
Wie wird man über so etwas informiert?
Wie wird die Reise nachgeholt?
Einige wurde noch zuhause angerufen. Andere wurden am Flughafen
informiert. Z.b. Renate, sie ist schon wieder auf dem Weg nach hause.
Andere ware ja schon auf Mallorca.
Lg Sigi
Hallo zusammen
das ist bitter, echt schade
und es tut mir sehr leid für alle
die sich auf diese Tour gefreut haben
Hier die Pressemeldung:
"> Cruises sagt nach technischem Defekt Transatlantikreise von AIDAaura ab
Während der Überführung von AIDAaura aus der Werft von Genua nach Palma de Mallorca sind am 21. Dezember 2007 technische Probleme aufgetreten.
Da eine sofortige Reparatur nicht möglich ist, muss die heute beginnende Transatlantikreise von Palma de Mallorca nach Aruba leider abgesagt werden.
Die anreisenden Gäste werden an ihren Abflugorten in Deutschland bzw. am Flughafen in Palma de Mallorca durch Mitarbeiter von "> Cruises und Agenturen informiert und betreut. Gästen, die bereits Palma de Mallorca erreicht haben, wird zunächst der Aufenthalt auf einer Finca angeboten. Dort werden Mitarbeiter für weitere Informationen und die Organisation des Transfers zur Verfügung stehen.
"> Cruises bedauert sehr, seinen Gästen nicht den erhofften Urlaub bieten zu können und wird alles unternehmen, die entstandenen Schwierigkeiten für die Gäste so schnell wie möglich zu lösen.
"> Cruises wird allen Gästen, die die Transatlantikreise gebucht haben, sofort den vollen Reisepreis erstatten. Außerdem bietet die Reederei ihren Gästen einen 50%-igen Nachlass für die nächste "> Reise an.
Für Rückfragen von Gästen hat "> Cruises die kostenfreie Servicerufnummer eingerichtet:
Diese Nummer ist nur aus Deutschland erreichbar:
0800 / 33 44 544
Für Rückfragen aus dem Ausland wählen Sie bitte:
+49 (0) 381 / 6 609 840 (zum Ortstarif)
Gruß aus Mainz
Klaus
ZitatOriginal von sigi1610
Einige wurde noch zuhause angerufen. Andere wurden am Flughafen
informiert. Z.b. Renate, sie ist schon wieder auf dem Weg nach hause.
Andere ware ja schon auf Mallorca.Lg Sigi
@ Sigi,
jetzt musst Du aber Renate trösten. Sowas habe ich ja noch nie gehört, das eine Reise abgesagt wird.
@artur
Das habe ich schon gemacht und wir werden bestimmt heute noch telefonieren.
Olle Sch.......................
Lg Sigi
Ich bin einfach nur sprachlos
Das ist der Albtraum hoch zehn da fehlen uns
die Worte. Wir leiden mit euch, trotzdem schöne
Feiertage Elge und Roxi
ZitatOriginal von Flipper
Das ist der Albtraum hoch zehn da fehlen uns
die Worte. Wir leiden mit euch, trotzdem schöne
Feiertage Elge und Roxi
Ein RICHTIGER Albtraum wäre es, wenn es mitten auf dem Atlantik passiert wäre!!! So ist es zwar sehr, sehr traurig und mein Mitgefühl gilt allen TA`lern, aber sie sind gesund und munter UND: in SICHERHEIT!!!
Schöne Sch.... ,das.
Da kann ich mir vorstellen das man vor Wut und Trauer kot... könnte.
Arme Renate,wir leiden mit euch
ZitatOriginal von sigi1610
@arturDas habe ich schon gemacht und wir werden bestimmt heute noch telefonieren.
Olle Sch.......................
Lg Sigi
@ Sigi,
wie ich gelesen habe, bekommem die Reisende den Reisepreis zurück und bei der nächsten "> Buchung 50% auf den Gesamtpreis erstattet. Da soll Renate mal schell wieder buchen, dann kann sie mit uns mitfahren. Da werden sich die Leute schnell auf die freien Plätze stürzen.
Tante Ulla hat schon Recht...besser hier als unterwegs
aber trotzdem ich stelle das mal so für mich vor:
Kinder alles was anderes vor, weil Mutter ja mal wieder aufs Schiff will,
keinen Baum, Kühlschrank leer, Tiere in der Pension
und ich hock dann alleine hier.
Da können mich die 50% auch nicht trösten.
Ach Haike,
man weiß nie wozu es gut war. Wer weiß schon wo das Schicksal zugeschlagen hätte.
:DMan muß sich kurz schütteln und weiter gehts.
Ja, Artur ....hast Recht
da bin ich wieder mit Tränen die nur so aus den Augen laufen.
Wir fassen es nicht. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Wir sind total fertig. Habe im Reisebüro angerufen. Die hatten schon
versucht uns zu erreichen.
Aber mit der Entschädigung 50 % läuft auch nicht so einfach.
Wir können auch nicht immer und irgendwo hin fahren.
Das Zielgebiet muss uns auch gefallen.
Am Flughafen hiess es so gegen 10 Uhr das sich Leute von der "> Cruis
melden sollten. Ich dachte schon oh ha.
Kurz vorm einchecken gegen 11 Uhr wurde durchgesagt, das die AIDAaura
einen technischen Defekt hat. Mehr nicht. Nur das wir wieder zum
Incheck Schalter kommen sollten. Nach langem Suchen haben wir ihn
gefunden. Dort erfuhren wir dann, das wir unsere Koffer aus dem Sicherheits-
bereich wieder abholen können. Das es keine Möglichkeit mehr gab mit der "> zu fahren.
Ein Teil der Gäste hat wohl noch die Möglichkeit bekommen, nach
Aruba zu fliegen um auf die Vita zu kommen.
Wir haben versucht, einen Lastminute Angebot zu buchen.
War aber nix. Nun müssen wir mit der Situation erst mal klar kommen.
gibt es gar nicht. Eben haben wir eine Mail erhalten von ">.
Sämtliche Ausflüge wurden storniert.
Hallo Renate,
ich begrüße dich hier wieder in der Aida bar als Einäugiger.
Wir sind gerade vom Flughafen zurück
Haben auch schon ein Frustbier getrunken,mir fehlen die Worte.
Gruss Michael & Renate
Mensch, da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Es tut mir echt leid.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!