Ich habe eine kleine Bitte!
Anscheinend gibt es Probeme bei der Ansicht meiner Page. Im großen Fenster soll nichts zu sehen sein. Könntet Ihr das mal kurz ausprobieren und mir nen Feedback geben?! Danke !!!!
HG
Heri
Ich habe eine kleine Bitte!
Anscheinend gibt es Probeme bei der Ansicht meiner Page. Im großen Fenster soll nichts zu sehen sein. Könntet Ihr das mal kurz ausprobieren und mir nen Feedback geben?! Danke !!!!
HG
Heri
ich kann alles sehen, das Video läuft und ebenso die nette
Weiihnachtsmusik.
Aber eins ist mir aufgefallen. Wenn ich auf den Link zu Deiner HP
klicke, erscheint tatsächlich erst mal ein weißes Fenster.
Das ist aber nur ganz kurz.
Oberhalb kann man nicht alles lesen, zb. die Besucherzahl.
Das liegt an der Auflösung deines Monitors. Die Page ist für eine Auflösung von 1280x800 ( 15,4 " Monitor ) erstellt.
Danke für´s Ausprobieren.
Ich kann alles sehen, auch die Besucherzahl. Nettes Video, ist das vom Adventskalender 2006.
Bei mir geht auch alles. Ich hab mit Firefox 2.0.0.11 und mit IE 7 nachgeschaut. Das einzige, was mir aufgefallen ist, das mit Firefox am oberen Rand das Suchenfeld nur zur hälfte sichtbar ist.
Sonst läuft alles ok.
LG Heiko
@ Detlef
Was kennst du eigentlich nicht, hm ?! =)=)=)
ZitatOriginal von AIDARoutenfinder
Bei mir geht auch alles. Ich hab mit Firefox 2.0.0.11 und mit IE 7 nachgeschaut. Das einzige, was mir aufgefallen ist, das mit Firefox am oberen Rand das Suchenfeld nur zur hälfte sichtbar ist.Sonst läuft alles ok.
LG Heiko
Danke Heiko auch an dich !
Ich habe die Seiten für den IE erstellt.
@ Mirco,
dann dürfte es wohl doch an deinem Browser liegen, hm ?!
HG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!