Ich habe soeben von AC die Mitteilung bekommen, dass das Ausdocken unter folgender URL zu beobachten sein wird:
Also, nehme ich mal an, über die bekannte WerftCam.
HG
Heri
Ich habe soeben von AC die Mitteilung bekommen, dass das Ausdocken unter folgender URL zu beobachten sein wird:
Also, nehme ich mal an, über die bekannte WerftCam.
HG
Heri
Ich wusste es!!!! Du warst wieder schneller.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Ich wusste es!!!! Du warst wieder schneller.
Du baust mich wieder auf!
sogar die neue Abenteuer & Reisen hat unter "events im März" das Ausdocken, Überführung, Taufe der Bella aufgelistet.
wo finde ich das denn dort?
Ich habe zwar die Internetseite gefunden aber wie geht es weiter?
ich habe keine Ahnung, ob die neueste Ausgabe dort online ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die würden sich ja selbst das GEschäft kaputt machen.
In der Print-Version ist der Text auf Seite 141.
Kannst Du ja notfalls auch am Kiosk schauen!
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Also, nehme ich mal an, über die bekannte WerftCam.HG
Heri
Die Werft hat mir heute geschrieben, dass diese das Ausdocken nicht übertragen, haben mich aber auf die Homepage von AC verwiesen, weil AC eine Übertragung plant. Also dann die Info von Heri.
Hallo Emsüberführer!!!!!!! Ich bin am organisieren mit dem Termin, wann reist Ihr denn alle an???????? Ist ja supi mit dem Zimmer Mirco Du hast ne PM!!!!!!
@Klaus:Lass uns das ganze nächste Woche klarziehen auch mit fahren usw. noch steht nicht fest, ob ich schon Freitag anreisen kann!!!!
Grüße
Sari
Sari, ich nehme an Du meinst das Zimmer in der FW mit Sarah?
Wir reisen am Freitag Nachmittag an.
Entsapnn Dich, Renate. Wenn Sari kommt, dann wohnt sie bei uns im Haus. Musst Deine hart erkämpfte Wohnung nicht wieder hergeben.
Und da fällt mir ein, dass ich Euch noch ein Horstbild versprochen hatte, damit ihr auch die "Neuen" Aida-Fans kennt.
Mit freundlicher Genehmigung der Staatsanwaltschaft Gera durfte ich dieses Bild einstellen, welches bei unserer Haus-Silvester-Party entstanden ist. Horst ist der freundliche Mensch im Vordergrund.
na hart erklämpft würde ich nicht gerade sagen. Haben ja auf unsere Schlafgelegenheit verzichtet und das FH gemietet,
damit Sari bei euch schlafen kann und nicht
alleine dort rumhängt.
Na ja, einfach war es nicht, die FEWO zu bekommen, bei der schwerhörigen Oma.
So ich bin definitiv dabei und freue mich schon rieisig!!!!! Worauf??????? Auf die Bella und vor allem auch darauf neue Fans kennen zu lernen!!!!!!
Fahre dann freitags mit Klaus hoch!!!!!!! Brauchen dann noch Infos über Lage der Fewo ab wann wir einchecken könnnen!!!!!!!! Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen oder???????
Klaus und ich werden vor Ort einkaufen was wollen wir denn so am Freitagabend essen?????????
Viele Grüße
Sari
ZitatOriginal von Sarincendo
So ich bin definitiv dabei und freue mich schon rieisig!!!!! :D:D:D Worauf??????? Auf die Bella und vor allem auch darauf neue Fans kennen zu lernen!!!!!!Fahre dann freitags mit Klaus hoch!!!!!!! Brauchen dann noch Infos über Lage der Fewo ab wann wir einchecken könnnen!!!!!!!! Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen oder???????
Klaus und ich werden vor Ort einkaufen was wollen wir denn so am Freitagabend essen?????????
Viele Grüße
Sari
@ Sari
das sind ja super Neuigkeiten. Dann lerne ich dich nun auch mal persönlich kennen.:D
Adresse der FeWo usw. wird dir Mirco sicherlich noch schicken.
@ all
Gerade kam eine Info von AC über das Ausdocken der AIDAbella:
----------------------------------------------------------------
AIDAbella verlässt die Werfthalle: Via Webcam live dabei
----------------------------------------------------------------
Am 24. Februar ist es soweit. AIDAbella wird ausgedockt! Ab 06:00 Uhr
verlässt das fünfte Schiff der "> Flotte die Halle 5 der Meyer
Werft in Papenburg. Vor der Halle finden Tests statt, das Schiff wird
gedreht und an einen Liegeplatz unter freiem Himmel verholt.
Viele Seh-Leute und "> Fans werden zu dem traditionell spektakulären
Ausdock-Manöver in Papenburg erwartet. Wer nicht vor Ort sein kann,
ist auf live dabei! Zwei Webcams ? eine in der
Werfthalle und eine Außenkamera ? senden im Minutentakt Fotos ins Internet.
Außerdem wird es am späten Sonntagabend einen Videoclip und weitere Bilder
vom Ausdocken geben. Übrigens finden Sie im Internet auch weiteres
aktuelles Bild- und Videomaterial und können der neuen Schönheit auch
Ihren ganz persönlichen Taufgruß hinterlassen.
Quelle: "> Cruises
ZitatOriginal von Sarincendo
So ich bin definitiv dabei und freue mich schon rieisig!!!!! Worauf??????? Auf die Bella und vor allem auch darauf neue Fans kennen zu lernen!!!!!!Fahre dann freitags mit Klaus hoch!!!!!!! Brauchen dann noch Infos über Lage der Fewo ab wann wir einchecken könnnen!!!!!!!! Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen oder???????
Viele Grüße
Sari
Super, super, super.
Heißt das jetzt, Ihr kommt mit dem Auto oder mit dem Zug, so wie es Klaus ursprünglich geplant hatte? Die Lage der FEWO und die Einkaufsliste kommen noch.
Und die Listen haben sich geändert
Interesse an einem Treffen
Mirco, Horst, Uwe
Heri
Klaus
Tomundelke
Helmut und Renate
Sarah
Sari
Interesse an einem der 3 Betten
Sari
Sarah
1 x reserviert für AIDAChris
@Heri.Ja ich freu mich auch Dich kennen zu lernen........natürlich Euch alle aber ich bin wirklich gespannt auf den Heri wenn ich das so schreiben darf
@Mirco:Nach dem letzten Stand von heute Morgen mit Klaus war Auto denk ich vorgesehen........wollen erstmal zur Meyerwerft Bella , dann einkaufen, haaaaaaaa werden Euch mit dem legendären Friesengeist bekannt machen der war Ende Jan beim Fantreffen in Papenburg der Renner!!!!!!!! Soll ich vorab was überweisen?????? Dann bitte PM senden!!!!!!!!
@Chris:Wär ja soooooo toll wenn Du auch kämst!!!!!!!!
Freu mich soooooooo........ :aidabar:
Grüße
Sari
Chris kann es überhaupt noch nicht sagen, ob der kommt. Er hat das Bett freigegeben. Wir haben jetzt also wieder EIN freies Bett im Ferienhaus.
Interesse an einem Treffen
Mirco, Horst, Uwe
Heri
Klaus
Tomundelke
Helmut und Renate
Sarah
Sari
Interesse an einem der 3 Betten - 1 noch frei
Sari
Sarah
@ Sari
Was denkt Ihr, wann Ihr da sein werdet. ICh schätze, dass wir zwischen 2 und 3 anreisen werden. Mit dem überweisen überleg ich mir noch. Wenn ja, schick ich eh allen eine PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!