@ Fluch der Karibik
Schön, dass es noch geklappt hat!!!
Wir machen die Werftbesichtigung am Sonntag um 10:30 Uhr. Wenn Ihr dabei sein wollt, solltet Ihr Tickets reservieren (siehe homepage Meyer-Werft)
Grüsse
Penelope + Frank
@ Fluch der Karibik
Schön, dass es noch geklappt hat!!!
Wir machen die Werftbesichtigung am Sonntag um 10:30 Uhr. Wenn Ihr dabei sein wollt, solltet Ihr Tickets reservieren (siehe homepage Meyer-Werft)
Grüsse
Penelope + Frank
Hallo Heri,
habe versucht bei der Werft Plätze zu reservieren, bekam aber keine Bestätigung auf der Website, also noch mal geklickt, wieder keine Bestätigung und auch keine Mail.
Ist das normal, oder habe ich jetzt doppelt bestellt ???
Hallo Michael,
Mirco hatte die Plätze für uns reserviert. Deshalb kenne ich das Prozedere nicht. Sobald er online ist, werde ich ihn danach fragen.
Obwohl...., ich denke das er deinen Eintrag sowieso lesen wird.
Aber wir bleiben dran.
@ Michael + Mechthild
Hallo Michael,
geh mal auf dort müsste es klappen!
Gruß
Frank
heute ist Sonntag, vielleicht klappt es morgen und die Antwort kommt dann.
Wo ist denn Ihrove?
Man das wird ja so super an der Ems :)!!! Nur noch 2 Wochenenden dann gehts los!!!!!!!!!!!!!!
@Heri:Mail angekommen und ok????????
Grüße Sari
ZitatOriginal von Fluch der Karibik
Hallo Leute,
wir sind nun auch dabei, habe soeben eine Unterkunft in Ihrove klar gemacht ( Freitag bis Sonntag ).@ Mirco: Danke für deine Info, hat mir sehr geholfen
( kannst uns mit auf dle Liste setzen )
Können wir auch noch Shirts bestellen ?????(@ Frank und Penelope: schön das wir uns so schnell wieder sehen.;)
toll, toll, toll
@ michael
hatte ich euch das schiffsmanifest geschickt?
ZitatOriginal von Sarincendo
Man das wird ja so super an der Ems :)!!! Nur noch 2 Wochenenden dann gehts los!!!!!!!!!!!!!!@Heri:Mail angekommen und ok????????
Grüße Sari
Hallo Sari,
entschuldige, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Alles ok. Wir haben die kostenlose Hotline vorhin mal angerufen. Dort hat man uns klare Auskünfte geben können. Den ICE hatte ich auch gewählt. Inzwischen haben wir aber eine noch bessere Verbindung gefunden.
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich fand den Inhalt der Page auch verwirrend und nichtssagend.
HG
Heri
Hallo Heri,
habe versucht bei der Werft Plätze zu reservieren, bekam aber keine Bestätigung auf der Website, also noch mal geklickt, wieder keine Bestätigung und auch keine Mail.
Ist das normal, oder habe ich jetzt doppelt bestellt ???
Es wird auf jeden Fall eine Bestätigungsmail versandt. Wenn Du keine hast, würde ich morgen mal bei der Tourist-Info nachfragen, eh Du nochmal klickst.
ZitatOriginal von Renate
heute ist Sonntag, vielleicht klappt es morgen und die Antwort kommt dann.Wo ist denn Ihrove?
Hi Renate,
zwischen Leer und Papenburg, Gemeinde Westoverledingen.
Gute Nacht!!
Hallo Mirco,
ich habe bei der Tourist-Info nachgefragt.
Ich bekam keine Bestätigung, weil der Termin So. 10:30 Uhr voll ist.
Der Termin So. 14:30 Uhr ist mir zu spät, bleibt also nur noch der Samstag übrig.
Meine Frage: Ist für Samstagmorgen oder Samstagmittag etwas geplant, Grillen oder so??
Hallo Mirco,
ich habe bei der Tourist-Info nachgefragt.
Ich bekam keine Bestätigung, weil der Termin So. 10:30 Uhr voll ist.
Der Termin So. 14:30 Uhr ist mir zu spät, bleibt also nur noch der Samstag übrig.
Meine Frage: Ist für Samstagmorgen oder Samstagmittag etwas geplant, Grillen oder so??
Hallo Michael,
für Samstagmittag ist ein gemeinsames Essen angesagt. Wie das genau aussehen wird, steht noch nicht ganz fest. 12.30 Uhr bis 13 Uhr sollte es schon stattfinden. Da werden dann wohl auch fast alle dabei sein, auch die, die nicht übernachten. Abfragen bei den Teilnehmern erfolgen, sobald die Örtlichkeiten geklärt sind. Da sind wir gerade dran.
wenn das Samstag morgen geht, nehmt doch diesen Termin war.
Das schafft ihr doch dann bis zum Grillfest.
@Mirco, wir benötigen die genaue Adress von eurem Ferienhaus.
Schreibst Du sie bitte mal auf?
Bin gerade dabei, meinen neuen MP3-Player mit Musik für die Fahrt zur Ems zu bestücken. El Tubiron, Sail away, und und und... Da kommt auf der langen Fahrt sicher keine Langeweile auf.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Bin gerade dabei, meinen neuen MP3-Player mit Musik für die Fahrt zur Ems zu bestücken. El Tubiron, Sail away, und und und... Da kommt auf der langen Fahrt sicher keine Langeweile auf.
Du denkst wohl, ich hab kein Radio im Auto? Na dann lass Dich mal überraschen, was in meinem Auto an Sound möglich ist.
ZitatOriginal von Renate
wenn das Samstag morgen geht, nehmt doch diesen Termin war.
Das schafft ihr doch dann bis zum Grillfest.@Mirco, wir benötigen die genaue Adress von eurem Ferienhaus.
Schreibst Du sie bitte mal auf?
Ins Navi musst Du eingeben: Westoverledingen, Marker Str. 6. Wenn Du nach den Hinweisschildern fährst, musst Du nach Mitling-Mark schauen.
danke Mirco.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Du denkst wohl, ich hab kein Radio im Auto? Na dann lass Dich mal überraschen, was in meinem Auto an Sound möglich ist.
Wo denkst du hin, Mirco,
Ist ja nur für den Fall gedacht, wenn die anderen "pofen".
"Pofen"? Meinst Du rauchen? Unterwegs aufm Parkplatz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!