Die Spritze, die ich vorhin in den Nacken bekommen habe, scheint wohl irgendwelche Auswirkungen zu haben ?! Ihr müsstet mich hier mal sitzen sehen.
Ems-Überführung
-
-
@Heri
Yoh, Sigi kommt mit.
(So wie Ihr Geschäft es zulässt)
Sie fährt bei uns mit.Jetzt können wir auch das
Manifest abschicken.Wenn wir vorher Grillen, sind wir auch alle dabei.
Müsse nun nur noch die genauen Zeiten klarmachen.Das gibt ein Hallo--freu--!
-
SSSUUUPPPIII !!!!
Hab heute noch ne Anfrage an AC geschickt wegen der Uhrzeiten. Ich hoffe, dass wir langsam genauer planen können. Mla sehen wann sie antworten....
Das wird ja wirklich SUUUPPPEEERR Treffen!!!
-
Hallo ihr Lieben.
Hatte heute ganz lieben Besuch im Geschäft. Tom und Elke sind vorbeige-
kommen und wir haben über die Fahrt nach Papenburg gesprochen. Oder
war es doch über alles möglicheEs war sehr nett, aber zu kurz.
Wie schon gesagt, bis jetzt fahre ich mit. Sollte es aber personelle Probleme
geben,muß ich leider hier bleiben ;(. Aber ich bin ganz optimistisch.Lg Sigi :O :O
-
-
@ Artur
Ist es richtig, dass Ihr keine Shirts und Basecapes bestellt, oder fehtl der Teil im Dokument?
-
-
@ Artur
Ist ok. Ich wolte nur sicher gehen, dass das Dokument vollständig bei mir angekommen ist.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
SSSUUUPPPIII !!!!Hab heute noch ne Anfrage an AC geschickt wegen der Uhrzeiten. Ich hoffe, dass wir langsam genauer planen können. Mla sehen wann sie antworten....
Das wird ja wirklich SUUUPPPEEERR Treffen!!!
Leider war die Antwort nichtssagend. "Ich werde zeitnah über den Ablauf informiert", heißt es ! Na ja, dann müssen wir uns noch etwas gedulden.
-
-
Der Zeitplan und das Hochwasser sind doch erstmal egal. Erstens wird die Ems eh angestaut wegen dem Kahn und zweitens wird das drum herum ein Erlebnis der Extraklasse, stimmts Heri?
-
und dann erschreckt sich das Schiff, weil es uns sieht und fährt wieder zurück
Ihr werdet uns die Bella doch nicht verärgern wollen
-
-
Zitat
Original von Gitta
und dann erschreckt sich das Schiff, weil es uns sieht und fährt wieder zurückIhr werdet uns die Bella doch nicht verärgern wollen
Du verstehst noch Spaß. :O :O :O
-
Super, Artur. Wird ne kurze Nacht.
-
-
Nur gut, dass ich mit wenig Schlaf auskomme!
-
@ Artur
Was die Seefahrerei angeht, bist Du ja Fachmann. Hab auch nur zwei kleine Einwände: Die Werft hat 17 Uhr als Starttermin mitgeteilt - wobei das ja auch der Moment sein kann, wo die bella losgebunden wird. Und: Im letzten Jahr begann die Überführung auch ne gzte Stunde vor dem angegebenen Zeitplan. Aber als Richtwert sind die Zeiten sicher gut geeignet.
-
-
@ Artur
glaub ich Dir alles. Wie gesagt, die Aussage der Werft, muss ja nicht der Zeitpunkt sein, zu dem die bella aus dem Werfthafen raus auf die Ems fährt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!