Hier ein, wie ich meine, ganz interessanter Link:
Satellitenbilder von mehr als 4000 Flughäfen
-
-
Super Detlef.
Lg Sigi
-
Ja, das ist echt super! Man kann sogar auch immer noch die Häfen anschauen und ich glaube, in Palma/Mallorca liegt gerade ein "> Schiff im Hafen...?
-
Zitat
Original von MissAIDA
Ja, das ist echt super! Man kann sogar auch immer noch die Häfen anschauen und ich glaube, in Palma/Mallorca liegt gerade ein "> Schiff im Hafen...?Gehe aber bitte davon aus, dass dies keine aktuellen Bilder sind.
-
danke Detlef. Das ist wie Goggle Earth Nur so schneller zu finden.
tja leider sind die Bilder nie aktuell.
Wäre mal Verbesserungswürdig. -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Gehe aber bitte davon aus, dass dies keine aktuellen Bilder sind.Ja, aber des macht ja nichts. So ein AIDA-Schiff direkt aus der Vogelperspektive sieht man ja nicht alle Tage....deswegen war ich mir net sicher ob es überhaupt eins ist
-
Wenn ich das mal richtig gelesen habe, kommen die Bilder von amerik. Aufklärungssatelliten.
Na ja..., wenn die aktuell eingestellt würden .......
-
Die Bilder müssen sogar schon relativ alt sein. Das merkt man insbesondere an den Luftaufnahmen vom Flughafen Hahn. Die Landebahn wurde nämlich zwischenzeitlich erheblich verlängert (von 3.040 m auf 3.800 m), und zwar über die Bundesstraße, die sogenannte Hunsrückhöhenstraße, am oberen Ende hinaus. Die Straße ist dort nunmehr unterbrochen und wird wohl auch, wie es derzeit heißt, in naher Zukunft nicht verlegt.
-
Hallo Detlef,
da ist doch jetzt eine Ampel, oder ein Zebrastreifen.
Schönen Sonntag
Wolfgang -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Detlef,da ist doch jetzt eine Ampel, oder ein Zebrastreifen.
Schönen Sonntag
WolfgangDu verwechselst das mit Gibraltar.
Schaust Du hier:
gehe dann oben rechts auf Hybrid und vergrößere das Bild. Dann weisst Du, was ich meine.
Ist interessant dort: Wenn ein Flugzeug landen will, wird die Ampel einfach auf "Rot" gestellt, die Schranke geht runter und das Flugzeug landet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!