Impfungen
-
-
Gegen was willst Du Dich denn da überhaupt impfen lassen? Ist doch Quatsch. Stelle Dir vor, jeder, der nach Ägypten reist, würde sich impfen lassen. Das macht doch niemand.
-
das ist nicht nötig sich dafür impfen zu lassen.
Wir haben 2 mal in Ägypten Urlaub gemacht und waren auch in Kairo und
in Luxor. -
Zitat
Original von Wuppernixe
Würdet Ihr euch impfen lassen für der Einreise
( von Port Said zu den Pyramiden ) ( "> Ausflug )
Wie ich von Freunden hörte soll der Impfschutz 400 EUR pro Person kosten
Was habt ihr für Erfahrung gemacht???@ Hallo Wuppernixe,
wir bei den Pyramiden ohne Impfschutz und Tabletten. Ja, und dann haben wir auch noch auf dem "> Ausflug im Hotel noch gegessen und getrunken.
Keinem bei der Fahrt 9/2007 ist schlecht geworden.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_096.gif]
-
Mein lieber Kielholer,
wenn meine Kiddies in dieser Position ( dein Foto) standen, wußte ich immer....
....nun haben sie die Hosen wieder voll
-
@ Haike,
ich hatte vorher bei der Kur 13kg abgenommen
und bis jetzt das Gewicht gehalten!!!!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif]
:O
...und nun off topic aus...aber manchmal überkommt es hier mich hier im Forum dummes Zeug zu schreiben, ohne dass ich gleich nieder gemacht werde
P.S. und Deine 13 kg machen nun Fete mit meinen seit Ende Sept. nicht mehr gerauchten 4428 Stängel Party auffem Schiff
-
Es gibt schon manchmal Antworten beim Arzt, da verändert sich das Leben auf einem Schlag.
-
Ja, ich weiss..Du weniger Kilo - ich keine Kippen mehr.
-
Halt durch mit dem Rauchen.
Ich habe vor 23 Jahren mit einem Geschäftsfreund gewettet keinen Alkohol mehr zutrinken und nicht mehr zu Rauchen. Dabei bin ich geblieben.
Mein Freund hat 30Tage durchgehalten, jetzt ist er seit 3 Jahren nicht mehr unter uns. -
Über welche Impfungen reden wir eigentlich? Was ist denn in diesem Impfschutz alles enthalten?
Ich denke nicht, dass man bei geführten Ausflügen bestimmte Impfungen braucht. So wie ich gehört habe, gibt es Essen in einem Hotel und nicht an einem unseriösen Straßenstand wo man mit allem rechnen müsste.
Für wichtig halte ich aber nach wie vor die Standardimpfungen, die jeder von uns ja eigentlich haben sollte. -
Ich danke euch allen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!