Hallo Zusammen,
bin urlaubs- und AIDAreif und suche jemanden, der im Januar 2008 Zeit und Lust hat, mit mir eine Kabine auf einer Route in der Karibik zu teilen. Habe das bereits im Januar 2007 schon einmal mit jemandem aus einem anderen Forum so gemacht und es hat super geklappt (gell Micha?;-)).
Meine Vorstellung wäre:
JustAIDA am 19. oder 26. Januar (aura1 oder vita1)
Abflug vorzugsweise ab Düsseldorf (notfalls auch Frankfurt)
Innenkabine (aktuell zu haben für € 1899,- zzgl. € 56,- Treibstoffzuschlag)
Zu mir:
- männlich,
- 42 Jahre,
- aktuell leider wieder Raucher (Rauchen in der Kabine wäre aber in jedem Fall tabu und ist ja wohl auch gar nicht mehr erlaubt)
- keinerlei intime Interessen,
- sportlich, würde sicher den einen oder anderen Biking-Ausflug machen,
- kein Langweiler,
- mag Poolpartys,
- lerne gerne neue Menschen kennen,
- trinke gerne mal ein Bier, Cocktail oder Wein (ohne mich zu betrinken)
Es geht mir in erster Line aus Kostengründen darum, jemanden zu finden, der mit mir die Kabine teilt, da ich gerade frischer Single bin und aus dem Freundeskreis momentan leider niemand als Mitreisender zur Verfügung steht.
Wenn wir uns verstehen, können wir gerne gemeinsame Aktivitäten unternehmen, Essen gehen, Ausflüge, etc. unternehmen - muss aber nicht sein, falls es von den Interessen her nicht klappt oder die Chemie nicht so stimmt. Ich bin da recht offen und flexibel.
Als Kabinenpartner bin ich eigentlich ziemlich unkompliziert. Manieren, Körperhygiene und ausreichender Sinn für ein wenig Ordnung in der Kabine sind vorhanden. Das würde ich natürlich auch vom Mitreisenden erwarten.
Ich denke in erster Linie an einen männlichen Mitreisenden. Falls ein weibliches Wesen Interesse hat, müsste ich mal drüber nachdenken, ob das funktionieren kann. Wie schon gesagt, ich will bloß Urlaub machen, habe keinerlei intime Interessen und bin auch nicht auf der Suche nach einem Abenteuer.
So, nun bin ich gespannt, ob jemand Lust hat...
Viele Grüße
Christian