Fun Links
-
-
Wer mixt gerne Cocktails?
Hier könnt Ihr es üben.1. Auf Button LET'S MIX klicken. Bar öffnet sich.
2. Auf irgendeine Flasche klicken.
3. Auf POUR klicken und gedrückt halten. Dann loslassen.
4. Nächstes Getränk hinzufügen (wie Ziff.2).
5. Wie Ziff.3.
6. Nächstes Getränk hinzufügen.
7. POUR.
8. Wieder hinzufügen.
9. POUR.
10. SHAKE (gedrückt halten).
11. SERVE (kurzer Klick).
12. Reaktion des Barkeepers abwarten.Na dann Prost!
-
isch schmeiss mich wech. Was habe ich denn da mixen lassen?
Das war so schlimm, er wurde ein Englein.
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/kaputtl2-1.gif] -
@ Renate, wenn Du mit dem Mauszeiger auf die Flaschen zeigst, so kannst Du in dem Rechteck rechts sehen, was sich in der jeweiligen Flasche befindet. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/besoffensmiley.gif]
-
bei mir hat er zweimal feuer gespuckt und ist einmal gestorben. Hat aber auch eine schlecht eingerichtete Theke. Ich habe mal als Barkeeper gearbeitet. Ich kann mit schwätze..
-
Das hört sich ja gut an, Susanne. Dann komme ich mal kurz vorbei und Du mixt mir einen Mai Tai.
-
Hab leider außer einem ziemlich ekligen Himbeergeist keinen Alkohol zu Hause. Außerdem bin ich nicht mehr in Übung und müßte mich erst nochmal einlesen. Hab ja geschrieben, was ich mit dem armen Kerl geschafft hab..
-
Kannst Dich ja hier einlesen:
Klick -
das find ich total klasse! Gibts lauter Agathe Bauer songs.. -
A pro pos Getränke:
Eine warme Cola bitte.
LG Heiko
-
Hallo AIDAbar Gemeinde
Habe heute in der Mittagspause eine sehr netten Link
zu einem " Jahresbuch" bekommen, wir hatte so einen Spaß
mir tut jetzt noch der ganze Bauch vor lauter lachen wehEinfach HIER Klicken und der Spaß geht los.
Vielleicht stellt der eine oder andere hier mal sein Ergebnisse ein
Gruß aus Mainz
euer- Klaus
-
Näääh, oder?? Ich seh aus wie Peg Bundy!!! Ich hatte mal zu Weihnachten so einen Link, da konnte man sein Foto auf einen Elfen setzen und dann fing der noch an zu tanzen. Haben wir uns bald weggeschmissen. Klasse Klaus! Vielen Dank!
-
ist zwar etwas her, aber dass mit dem Köpfe Aufsetzten ist von
LG
Patrik -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!