sind am samstag abend von der diva zurückgekommen.
es war wie immer wieder ein erlebnis. es hat alles gepasst. super shows genianles essen
tolle crew einfach ein traumurlaub.
wir konnten auch direkt morgens in teneriffa an bord und beim rückflug auch so lange an bord bleiben bis wir abgeholt wurden
man kann zwar erst um halb 4 auf die kabinen aber die zeit kann man sinnvoll nutzn das man einenn stadtbummel macht (5 min vom Liegeplatz) oder man erkeundet das schiff.
unbedingt alle shows mitnehmen ist echt ein erlebnis.
wir hatten als gastkünstler den comedian ole lehmann mit an bord hat 3 vorstelungen an verschiedenen tagen gegeben echt klasse.
zum essen sollte man lieber so gegen 20 uhr gehen da wird es ein wenig leerer um 18.30 wollen alle los.
du kannst immer so bis 21.30 - 21.45 im restaurant sitzen bis 21 uhr wird immer komplett nachgefüllt.
alles andere folgt. fragen beantworte ich gerne
leider wieder an land
-
-
Willkommen zurück.
Du zeigst uns ja schon tolle Fotos.
Freu mich auf mehr und auf Deinen Bericht. -
Willkommen im kalten Deutschland,
bei mir stellt sich immer die Frage:
Wie viel kg mehr zeigt die Waage an. -
Ich bin soooooo froh, daß es Euch gefallen hat und ihr zufrieden seit.
In anderen "Foren" kann man z.Zt. lesen, wie schrecklich alles ist und war.
Solche Berichte schrecken jeden Aida Neuling ab.Danke danke danke danke
Lg Sigi
-
man muss ja eins sagen: Auf den Schiffen bin ich noch nie enttäuscht worden.
Meckerköpfe gibt es überall. Das sind dann die, die zu Haus den Kitt aus den Fenster fre..en.
=)Ich hatte beim letzten Tourn 3,5kg in einer Woche mehr drauf. -
-
diesmal nur 1,5 kg stolz bin
-
also wir sind aus der hafenstation raus den blauen linien gefolgt und in 5 min standen wir in der fussgängerzone
-
also wirklich wer auf der diva oder auch auif den anderen schiffen was zu meckern findet ist selber schuld.
klar isat doch wenn 2500 passagiere auf einmal essen wiollen das geht nu man nicht ist im hotel auch nihct möglich es sei ich stell mich 20 min in ner schlange an. also 8 uhr war optimal zum essen. alles ganz entspannt .
-
so da bin ich nochmal moechte noch gerne ein paar bilder zeigen und 2 tips geben.
auf funchal kann man gut eine tour selbst organsieren wenn man vom schiff den weg in die stadt nimmt stehen dort sightseeingbusse die fahren fuer 10 € durch ganz funchal und man sieht alles und bekommt es bestens erklärt danach unbedingt in die markthallen.
auf lanzerote kann ich nur den landausflug ins tmalaya nationalgebiet von der aida empfehlen. (49€) war echt eine super tour. -
Zitat
Original von Kielholer
man muss ja eins sagen: Auf den Schiffen bin ich noch nie enttäuscht worden.
Meckerköpfe gibt es überall. Das sind dann die, die zu Haus den Kitt aus den Fenster fre..en.
=)Ich hatte beim letzten Tourn 3,5kg in einer Woche mehr drauf.Also wenn ich mich nach der Reise auf die Waage stelle, zeigt sie mir folgendes an:"Bitte Einzeln und nicht in Gruppen auftreten".
............soviel zum Essen auf den ">`s.
LG
Helma und Peter -
Das sind ja tolle Bilder. Auf Lanzarote muss man einfach den "Parpue Nacional de Timanfaya" sehen. Da kann man sehen wie klein doch der Mensch auf dieser Welt ist und wie stark die Naturgewalten sind. Ich finde auch den Krater " El Golfo" ganz toll.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_125.gif]
Ich sage nur eins " Essen bis der Arzt kommt" oder bis zum Platzen.
Aber Spaß beiseite, ich habe meine Pfunde nach 14 Tagen wieder
abgewandert.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_123.gif]
"> Büffet
-
ich habe nach der letzen Reise nicht zugenommen.
Ei der daus. Obwohl ich ordentlich geschlemmt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!