Bekommt man eigentlich Flugmeilen auf ein vorhandenes Vielflieger-Programm gutgeschrieben, wenn es sich um einen AIDA-Charter-Flug handelt?
Flugmeilen
-
-
Hallo Chilli-Schoki,
:Dlas Dich doch in den Bundestag wählen, dann bekommst Du auch Meilen gut geschrieben.
Viel Spaß noch
artur w.
:aidasucht:
-
Also ich habe heute das Vielfliegerprogramm von L*U/*irberlin beantragt. Das muß doch eigentlich funktionieren, wenn ich die Karte beim Einchecken am Flughafen vorlege. Oder?!
Ich bin irgendwie nur am zweifeln, weil unsere Kreditkarte, über die die Reise bezahlt wird mit M*les & More gekoppelt ist.
Das müßte doch heißen, daß wir einmal die M*les & More Milen gutgeschrieben bekommen und dann nochmal für das Vielfliegerprogramm von L*U/*irberlin.
Ist das richtig?!
Wie macht ihr denn sowas!
Bei dem Flug in die Karibik lohnt sich das bestimmt?!
-
Das gibt es bei TUI auch nicht, es werden keine Meilen gut geschrieben, auch wenn ich mit meiner TUI Karte bezahle.
artur w.
-
ich kenne das nur mit Lufthansa, Condor.Da bekommen wir Meilen
gutgeschrieben.
Allerdings kappen sie die Meilen immer mehr. -
Ich begreife das sowieso nicht mit dem System der Flugmeilen. Kaufst Du in bestimmten Geschäften ein, bekommst Du Flugmeilen gutgeschrieben. Wofür denn eigentlich? Was hat der Kauf einer Hose mit Flugmeilen zu tun?
-
stimmt, oder Du wählst ein bestimmtes Hotel, bekommst Du auch
Flugmeilen.
Vielleicht hängen die Gschäfte und Hotels, bei denen man Meilen erhält,
mit der Flughafengesellschaft zusammen?
Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!