05.04.08 - 20.04.08 Transatlantik
-
-
Danke für das Kompliment,Artur.Das können wir nur so
zurückgeben. -
-
Moin Artur,
Ja,noch 75 Tage,dann :aidadiva:,
geht´s los.
Aber wenn ich so aus dem Fenster schau,könnt ich nu schon los. -
Hallo Kielholer,
wir sind auch bei der Transatlantikroute vom 05.04 - 20.04.2008 dabei.
Es wird das erste mal werden auf einem so grossen Schiff. Freu mich schon riesig. Meine bessere Hälfte kann es auch schon nicht mehr erwarten.
Bin auch schon neugierig, ob die Suiten das halten was sie versprechen.
Unser Abflughafen ist Wien mit umsteigen in Frankfurt.
LG
Radetzkyking -
-
Hi, Bub!?! Sag einmal, wie lange seid ihr auf Barbados - in Bridgetown - bei deiner Tour??? Ist das ein dienstag???
-
-
Schade, vielleicht sehen wir uns trotzdem. Wir gehen auf jedenfall rüber zum Schiff. Ich schau auf den Einzelheiten vom Ausflug. Vielleicht schaffe ich es euch wo zu treffen. Ihr werdet viel sein wahrscheinlich.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Schade, vielleicht sehen wir uns trotzdem. Wir gehen auf jedenfall rüber zum Schiff. Ich schau auf den Einzelheiten vom Ausflug. Vielleicht schaffe ich es euch wo zu treffen. Ihr werdet viel sein wahrscheinlich.wie Arvi, weis ich ja gar nicht das Du dann auch dort bist.
Aber ohne Schiff?
Ich will auch wieder auf die AIDAAAAAAAAAAAAA. -
Ja! ich auch. Aber diesmal schaue ich sie vom Hafen aus an. Hoffentlich geht sie an meinem Hotel vorbei. Da mache ich geile Bilder!!!
-
-
-
Yo! Speightstown ist eine von meiner Lieblingstätten. Vielleicht fahre ich mal hoch und warte auf die büsse *LOL*
Alles klar, kurzschließen!
-
Ja Hallo, Grüss Euch,
wir sind Aida Neulinge und sind ab 05.04.08 auch dabei.
Bin ja schon so richtig gespannt wie ein Regenschirm.
Freue mich schon riesig auf diese Kreuzfahrt. Es ist nämlich auch eine verspätete Hochzeitsreise. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten.
Schade nur, dass es bei diesem Datum seitens Aida Cruises keine Leerwoche gibt. Es wäre sicher toll gewesen, schon eine Woche früher auf Aruba zu sein, um die Insel kennen zu lernen. Na auch egal, sind ja noch andere Inseln zum entdecken dabei.
Bis nachher,
Hannes und Guiqin
-
Hallo Kielholer,
wir haben auch eine 7ner Kabine.
Auf 7201 ist unser bescheidenes Domizil. Da werden wir ganz entspannt in unseren Liegen am Balkon sich den Sonnenuntergang anschauen und so richtig geniessen.
Eines fehlt leider auf der Aida, das Roomservice.
Da hätte Ich mir schon etwas mehr erwartet. Ist ja unglaublich dass es auf einem vier Sterne Schiff keinen Roomservice gibt. Eigentlich eine Frechheit.
So billig ist es ja auch wieder nicht. Na auch egal, wir freuen uns trotzdem riesig auf diese Reise. Wir werden schon nicht verdursten, es gibt ja auch eine gut gefüllte Minibar am Zimmer.
Bis später,
Radetzkyking -
Hannes und Guiqin
-----------------------------------------------
Lebe doch einfach deinen Traum -
Moin Radetzkyking,
Wiso gibts keinen Roomservice?
Ich kann mich erinnern, per Telefon Getränke
auf die Kabine bestellt zu haben.
Hat zwar einen Augenblick gedauert, aber war möglich. -
-
-
hauptsache, Du kannst überhaupt die Reise antreten.
Na und das mit dem Essen können, ist doch auch mal was schönes. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!