1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises
  4. AIDAdiva

Hafen-Webcams der Kanarenroute

• Bess
  • 30. September 2007 um 16:05
  • Bess
    Rückenschnorchler
    • 30. September 2007 um 16:05

Ich bin ja schon ziemlich im AIDA-Fieber (am 03.11. geht es los!), und versuche jetzt, "meine" Diva auf der Kanaren-Route ein wenig zu verfolgen. Für Madeira habe ich eine schöne Webcam entdeckt:

Mal gucken, ob ich für die anderen Häfen auch so nach und nach fündig werde. Falls noch jemand Adressen kennt, immer her damit! ;)

2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima

Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

• AIDAchris
    Reling-Balancierer
    • 30. September 2007 um 16:41

Ich kann die Webcam von Teneriffa beisteuern :) Es sind gleich mehrere die immer alle paar Sekunden wechseln. Sehr gut um AIDAdiva zu beobachten.

Zur Webcam

• Bess
    Rückenschnorchler
    • 3. Oktober 2007 um 17:41

Schade nur, dass man immer so lange warten muss, bis die Diva wieder im Bild ist... ;)

Aber vielen Dank auf jeden Fall für den Link!

Ich habe jetzt noch einen für Fuerteventura gefunden:

PS: Für La Palma habe ich auch eine Webcam gefunden, allerdings ist die wohl leider zur Zeit außer Betrieb! X(

2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima

Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

Einmal editiert, zuletzt von Bess (3. Oktober 2007 um 17:44)

• Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2007 um 17:49

@ Bess

die Qualitätder WebCam von Fuerte ist ja der Hammer !! Die Diva ist wirklich supi zu erkennen.

LG

• Bess
    Rückenschnorchler
    • 11. Oktober 2007 um 19:11

Jetzt habe ich noch eine Webcam im Hafen von Arrecife entdeckt, aber leider schwenkt sie nicht, wie angegeben, alle 30 Sekunden... jedenfalls im Moment nicht...

2004 - 2017:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™