Klaro Oli.
Aber ich bleibe an der AIDABAR :aidabar:
L.G.Elge und Roxi
Urlaub mal ohne AIDA
-
Dorsch -
1. September 2007 um 16:41
-
-
Hallo Ihr ZWEI!
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.
Viel Spaß.
Gruß Heidi 2008 -
Edit Funktion meiens Posts ging nicht mehr Oo
Hier hab ich noch ne Seite gefunden mit paar Webcams vom Südtirol: Klick
Kann aber sagen: "> Urlaub ist tausend mal besser -
Hallo Fans.
Wir sind wieder zurück von der Arosa Mia.
Es war grosse Klasse und die Stimmung Spitze:)
Uns hat es sehr gut gefallen auf der Mini Aida denn
man wird auf Arosa immer an Aida erinnert.
L.G.Elge und Roxi.
PS unsere Truppe war TOLL.
Ach ja folgen. -
Welcome Back Ihr Rumtreiber
War denn genug Wasser im Fluß zum schippern , durch den trockenen November soll ja Niedrigwasser auf vielen Flüßen sein
Liebe Grüße auch an die tolle Truppe Antje :O
-
Hallo Antje.
Wasser und Glühwein hatten wir in Hülle und Fülle.
L.G.Roxi -
Teil 2
-
Teil 3.
L.G.Elge und Roxi -
Das sind ja tolle , ist ja echt wie auf der ">
Und Ihr hattet sogar nen Guckloch auf der Kammer
L.G Holger und Antje
P.S. Das ist das erste Mal im Forum, daß ich alle aufm Foto kenne
-
@ Flipper: Was für eine Route hattet Ihr mit der AROSA MIA ??
-
Hallo Deck 12 Spabalkonkabine
Wir hatten die Weihnachtsmarkttour von Passau
in die Kaiserstadt Wien und nach Linz.Die Tour war Klasse
nur etwas zu kurz.Das Schiffchen war nicht ausgebucht,max 242
Passagiere aber wir waren nur 130 und hatten Platz ohne Ende.
L.G.Elge und Roxi
PS.Antje mit der Truppe waren wir mit euch auf Aida -
@ Flipper: Genau diese Reise wollte ich mit meiner Frau kurzfristig buchen und nächste Woche Mittwoch 07/12 starten. Allerdings konnten wir 2 Termine nicht verschieben so das es leider NIX geworden ist mit der Reise
Stellt doch wenigsten ein paar Fotos noch ein von Wien usw ... das wäre dann ein kleiner Ausgleich.
-
Das ist eine Option für nächstes Jahr.
Lg Sigi
-
Hallo Herr Flipper,
wir hatte in Meenz erst einmal auf Deine Gesundheit angestossen.Schöne Grüße hinter die Hecken
Wolfgang
-
Hallo Herr Gelegenheitssteinmetz
Danke mein freund.
L.G.Roxi -
Hallo Roxi, ick bin zwar vergesslich, aber doch so nu auch wieder nich. Dad war mit nem Augenzwinckern jemeint. Es is nur mal lustig aufm Gruppenfoto alle zu kennen.
Übrigens noch liebe Grüße an alle aufm Foto Holger und Antje
-
Hallo ihr Lieben,
ich wohne zur Zeit in Kapstadt und werde naechsten Monat durch Namibia reisen.. Falls jemand an Reisetipps interessiert ist, meldet euch gern bei mir!!
Ich bin absolut begeistert von Suedafrika, ich glaube es ist wirklich das schoenste Land was ich bisher gesehen habe und Kapstadt ist einfach nur wahnsinnig toll und aufregend!
Kann ich jedem wirklich ausdruecklich empfehlen!Liebe gruesse vom (sehr sehr warmen) anderen Ende der Welt
-
Oh WOW!!
Ich wünsche dir vielvielviel Spaß dabei! Und dur wirst bestimmt viel tolle Sachen erleben und viele schöne Landschaften sehen könnenl.
Hast du das schon mal gemacht? Ist ja auch wichtig auf seine Gesundheit dabei zu achten. Seitdem ich mich einmal beim Wandern in Spanien verletzt habe, habe ich immer eine Reiseapotheke zu Not da. Die kann man sich auch idivduell, je nach Reiseland zusammenstellen lassen. Hier zum Beispiel, kannst du einiges finden..
Ich wünsche dir einen guten Flug und vile Abenteuer!!! -
Wer mich vom 4. bis 17. Juni sucht, findet mich auf der MS Delphin. Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht: 14 Tage Ostseeroute ab Kiel bis Bremerhaven (Kiel, Stockholm, Tallin, St. Petersburg 2 Tage, Helsinki, Riga, Klaipeda, Gdynia (Danzig), Kopenhagen, Oslo, Bremerhaven).
Der Spaß kostet mich in der Innenkabine zur Alleinnutzung incl. An- und Abreise mit der Bahn und den Transfers vom Bahnhof zum Schiff und zurück 1090 EUR.
Ich bin mal gespannt auf die alte Delphin. Die habe ich im vergangenen Jahr in Venedig an der Kette liegen sehen.
-
Na dann viel Spaß Detlef die Tour hört sich gut an, fast wie unsere mit der Sol : Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Kopenhagen, Hamburg, Warnemünde vom 01. - 15. Mai.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!