danke für Ernies Internetadresse.
Wir freuen uns auch schon auf dieses Hotel.
Wenn du wieder zurückgekommen bist, kannst du ja berichten, wie es dir beim Ernie gefallen hat.
Wir wohnen übrigens in Essen-Überruhr.
Lg
Conny
danke für Ernies Internetadresse.
Wir freuen uns auch schon auf dieses Hotel.
Wenn du wieder zurückgekommen bist, kannst du ja berichten, wie es dir beim Ernie gefallen hat.
Wir wohnen übrigens in Essen-Überruhr.
Lg
Conny
@ Conny,
das gibt´s doch gar nicht. Bis zuletzt habe ich im Hinseler Feld in Überruhr gewohnt. Wie klein ist doch die Welt.Klar, ich werde dir berichten. Sprich mich aber bitte noch mal darauf an. Sonst vergesse ich das sicherlich.
HG
Heri
Wir werden die verlängerten Wochenenden am Veluwemeer zum Surfen, Segeln und radeln verbringen
und in den Schulferien fahren wir wie in den letzen 5 Jahren nach Fehmarn zum Wulfener Hals um dort natürlich auch unseren Hobbys nach zugehen
Urlaub mal ohne "> machen wir regelmäßig.
Dann geht es ab in die Berge zum wandern oder in den Schnee.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_028.gif]
Wie andere ihre Bikinis lieben so liebe ich meine Wanderschuhe.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_057.gif]
LG
Helga
mal ein verl. WE in Winterberg
schöne Fotos.
ja wir waren auch total erfreut, das man nach 1 1/2 h Fahrzeit auch hier in der Nähe Ski fahren kann.
Wir fahren ja Ostern immer auf dem Gletscher und somit fand ich es in Winterberg auch mal wunderschön zwischen den schneebehangenen Tannen
zu fahren.
Aber was ich besonders witzig fand, Winterberg ist ja ganz in Holland Hand, überwiegend NL Fahrzeuge und im Hotelzimmer wollten wir Musik hören, da lief doch glatt ein Niederl. Sender.
Hier ich hab noch ein Bild
auch sehr schön. Danke fürs zeigen. Nur ich will jetzt endlich Frühling.
Alljährliches Pflichtprogramm ende Mai / anfang Juni :
Borkum.......
nur relaxen.....
und im September gehts dann mit Freunden nach Portugal.....
Wir machern gerne Kurzurlaub in den Alpen, Mittelgebirge, Nord- oder Ostsee.
Helma und Peter
Wir hatten 2005/2006 zwei Jahre hintereinander total exotisch Urlaub im Schwarzwald gemacht, war total schön. Deutschland kann schöööön sein.
Wir fahren fast jedes Jahr zu Fastnacht in den Schwarzwald.
Bin sogar Ehrenmitglied im Narrenverein.
Lg Sigi
Wir waren im Kintzigtal. Gerade mit Kindern ist das so mega genial. Wir hatten jeden Morgen was zum Wandern, Gucken, Erleben rausgesucht und mittags ins Schwimmbad. Außerdem ist die Anfahrt von uns auch nicht so weit.
Ich verabschiede mich mal für ne Woche in den Urlaub OHNE ">. Wir fahren heute nach Bad Reichenhall, die Bergwelt unsicher machen. Also, bis in einer Woche.
dann viel Spass und vor allem schönes Wetter.
Wünsche dir und deinen Lieben nen schönen Urlaub!
LG Susanne
Also war bevor ich auf der Aida war 3 mal Türkei und 1 Menorca.
Ich werde Anfang September mit meinem Campingbus mal 2 bis 3 Wochen nach Spanien fahren.
Ein wirklich schöner Campingplatz, 70 km hinter Barcelona und 20 km vor Tarragona!
Erstmals war ich vor etwa 30 Jahren dort und zwischenzeitlich etwa acht bis neunmal.
Es hat sich zwischenzeitlich natürlich viel zum Vorteil verändert.
Hier der Link:
Detlef den Link hab ich mir unter meine Favoriten gesetzt. Bin auch immer auf Suche nach tollen Campingplätzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!